Eventuell windei

Ich war heute bei meinen 1. Us ich wäre jetzt rechnerisch 8+3ssw. Leider hat man auf den ultraschall nur eine leere fruchthöhle gesehen. Da die Schwangerschaft auch sehr ungeplant war weiß ich nicht wie lange mein Zyklus war. Ich hatte keine Blutungen nichts. Fruchthöhle war auf den Stand von ca 6.-7.ssw. mir wurde jetzt Blut abgenommen und muss in 2 Tagen nochmal hin zum us und blutabnahme. Hatte das von euch auch schon jemand?
Wie ist es bei euch ausgegangen?

1

Dass tut mir sehr leid.. wenn du tatsächlich in der 9 ssw bist siehts echt nicht gut aus 😪, auch für die 7-8ssw...
Drücke die Daumen dass noch was auftaucht🍀

2

Wenn du keine Ahnung hast, wann dein ES war, dann brauchst du dir jetzt noch keine Gedankem machen. Der Arzt berechnet dir die SSW anhand deines Embryos. Bei mir hat sich das auch verschoben. Wenn man noch nichts gesehen hat, dann war dein ES vielleicht erst vor kurzem. Du hast ja gesagt, dass du keine Ahnung über die Länge des Zyklus hattest. War der immer unterschiedlich bei dir?

3

Das kommische was auch war das ein frühtest der 6 Tage vor Fälligkeit testbar ist noch 3 Tage vor fähligkeit negativ war und erst 4 Tage später also ein Tag nach eigentliche der Digitale positiv mit 1-2 positiv war

4

Mein erster Test war auch noch negativ. Ich hatte aber einen normalen Test 4 Tage nach Fälligkeit getestet! Da ich aber zwei Tage danach dann so komische Krämpfe hatte, als hätte ich Regelschmerzen ohne Regel, wollte mein Partner, dass ich noch einen mache. Also hab ich auch den guten von Clearblue genommen und der sagte mir auch 1-2.
Also alles ist möglich. Ich halte auch nichts mehr vom Frühtesten, denn wenn ich 6 Tage vor Fälligkeit getestet hätte, hätte ich vermutlich noch nicht mal meinen Es gehabt
:-D aber weil sie sensitiver sind, würd ich die trotzdem den normalen bei Fälligkeit vorziehen :-D
Also ich denke, du bist auch einfach noch sehr früh dran.
Bei mir war das damals so, dass Blut abgenommen wurde und anhand des Wertes wurde dann berechnet, ab wann man was sehen sollte. Das war dann auch die Fruchthöhle. Und zwei Wochen später hat man dann das Würmchen gesehen. Und da hat dann der Arzt die genaue SSW für mich bestimmt. :-)

5

Hey,
Wie groß war denn die Fruchthöhle? Es kann natürlich sein, dass es nicht ganz intakt ist. Aber genauso kann es auch sein, dass du einfach noch nicht so weit bist wie vermutet. Ich wünsche dir auf alle Fälle das Beste!

6

Die Ärztin meinte so in etwa 6-7.ssw

7

Ok, ich drücke dir die Daumen! Die Ultraschallgeräte sind auch so unterschiedlich. Bei meiner ersten SS war der Embryo etwas klein, kein Herzschlag. Ärztin bestellte mich für in zwei Wochen wieder. Das hab ich nicht ausgehalten. Bin privat zu einer anderen gegangen und die meinte, es wäre ein Windei, weil die Fruchthöhle leer war. Was absoluter Blödsinn war, weil ich ja kurz vorher einen Embryo gesehen hatte bzw. auch ein Bildchen als Beweis hatte. Als sie den Hcg wert getestet hat, hat sie dann noch einmal genau gesucht, weil der Wert zu hoch für ein Windei war. Ich weiß, wie furchtbar die Warterei ist. Ich hoffe, du schaffst es gelegentlich dich abzulenken! Alles Gute!

weitere Kommentare laden
9

Hatte jetzt ein ganz bisschen bräunlich, rotes Blut bei mir in der Einlage. Kann es das jetzt gewesen sein?

10
Thumbnail Zoom

Achtung Blut Bild