Herzschlag?

Ab wann konntet ihr auf dem US den Herzschlag eures Babys sehen/hören?

Danke! 🌸

Herzschlag ab wann?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei 5+4 noch nicht, dann aber bei 8+2. dazwischen hatte ich keinen Termin, daher hab ich 9. ssw angeklickt, aber so pauschal kann man das natürlich nicht sagen, weils abhängig ist voM Termin :)

6

Stimmt schon. Aber eine Umfrage fand ich im Durchschnitt leichter als wenn jeder so antworten muss. :D 🧡

2

Hey, das wird jetzt höchstwahrscheinlich nicht sehr aussagekräftig, da jede in einer anderen SSW ihren Termin hatte.. 🤔
Ich hatte in der 6. SSW nur eine Fruchthöhle, in der 8. SSW ein Würmchen mit Herzschlag und dann in der 11. SSW die Herztöne 🤗

7

Danke schön 🧡

3

1. Termin bei rechnerisch 5+0, also Anfang 6. SSW, noch kein Herzschlag. Genau zwei Wochen später, bei 7+0, sah man den Herzschlag deutlich.

Meine Ärztin hatte beim 1. Termin gemeint, dass sie vermutet, dass man den Herzschlag in einer Woche sehen dürfte. Aber den nächsten Termin gab sie mir auf "Nummer sicher" erst für Anfang der 8. SSW.

Pauschalisieren kann man das aber nicht. Faktoren, wie die Qualität des Ultraschall-Gerätes, spielen ja auch eine Rolle.

8

Dann hoffe ich auf ein gutes US Gerät 🤗🧡

4

5+2 bei mir beide sst. Alles Liebe

9

Danke 🧡dir auch

5

erster Termin war bei 6+3 und dort auch Herzschlag zu sehen :)

10

Danke 🧡

11

Bei 6+1 ganz leicht đź’•

12

DANKE 🧡

13

Bei 5+0 sah man die Fruchthöhle, bei 7+1 war der nächste Termin, da sah man dann das Herzchen schlagen.

14

Ab 5+3 zu erahnen, an 6+0 dann sehr deutlich <3.