im Ultraschall 2 Fruchthöllen ??

Hallo Mädels war heute beim Frauenarzt hatte letzen Monat einen frühen Abgang und bin gleich danach wieder schwanger geworden . Heute war ich beim FA Test auch positiv . Sie schaute dann mit dem Ultraschall sie sagte es ist noch sehr früh 4+5 ssw und schaltete dann auf 3d an und meinte sehen sie das da sind 2 fruchthölen könnten Zwillinge sein vielleicht ist eine auch nur Blut .

Jetzt muss ich am 30 wieder hin bin jetzt total verwirrt 🤩 hatte das auch jemand

1

Hast du ein Bild davon?

2

Leider nicht hab keins mit bekommen

3

Mir ist gestern das selbe passiert... :-p
Bei mir wurden auch zwei Fruchthöhlen gesehen, wobei eine nicht so schön ist wie die andere. Die Ärztin meinte könnten zwei sein, muss man sehen wie es sich entwickelt, vielleicht ist das eine auch nur ein Gefäß :-D

4

Jaa bei mir hat sie auch geschaut und meinte sie sehen sie das ? Ich ja zwei schwarze Kreise und sie meinte sie kann es noch nicht genau sagen es könnte auch Blut sein ich muss am 30. noch mal hin und dann kann sie mehr sagen das Problem ist bis zum 30 wird man ja verrückt ohne Gewissheit

5
Thumbnail Zoom

Mein nächster Termin ist auch am 30 😊😁 habe mein US Bild auch mal angehängt.

Jaa man kann sich da schon echt verrückt machen, ich bin jedoch nach 3 FG einfach froh wenn es hält - ganz egal wie viele es sind 😍

weitere Kommentare laden