5+1 ssw Wer noch?

Wer hat Lust sich auszutauschen? Wie geht es euch? Wann habt ihr Gyn termin?
Lg ❤️❤️

1

Hallo,
bin erst 4+2 😊
Hab morgen Bluttest beim Hausarzt 🍀
Am 10.08 Termin beim Frauenarzt. Wie sieht’s bei dir aus??😊

8

Hallo ich selber habe am 31.08 einen Termin beim gyn 🙈

12

Ok das krass. Ich dachte schon ich muss so extrem lange warten. Ist das jetzt erst dein erster Termin???

2

hii. bin ca. 5+0 und hab morgen einen gyn termin. die geht dann (wie gefühlt alle frauenärzte z.Z) 3 wochen in urlaub und wollte mich davor nochmal sehen.
ich bin sehr aufgeregt, weiss aber auch das man wohl noch nicht viel sehen wird so früh. na mal schauen. bitte daumen drücken 😊😊😊

9

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

11
Thumbnail Zoom

lief alles gut. zeitgerechte FH gesichtet bei 5+2. nächster US dann am 10.8. dann sehen wir den herzschlag und ich kriege meinen mutterpass ❤🥰 bin vorerst beruhigt das, dass was da sein soll am richtigen platz ist 😁

3

Hallo😊😊
Ich bin 4+5 und habe kurzfristig am 29.7 schon einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen 😊😊

4

Ich bin 4+ 4 morgen 😊. Und habe morgen einen Termin zum US 🙈.

5

Huhu,
ich bin heut 4+5 😊 Habe am Freitag einen Termin beim Gyn. Da ich Anfang Juni eine Gebärmutter OP hatte will er mich sehen. Bin total zwiegespalten und aufgeregt weil ich schon zwei Fehlgeburten hatte und alles immer mit dem Gyntermim angefangen hat 🙈

6

Hallo, ich bin 4+6
Termin beim gyn ist am 3.8.

7

Hallo:)
Bin ssw 5+3
Gut, habe nur extrem unruhige/schlaflose Nâchte, starke Rückenschmerzen und UL und wie gehts dir?
Ich war am Dienstag, zur Blutabnahme. Man hat auch gleich ein Ultraschall gemacht, wo man eine schwarze Blase sehen konnte, wo Krümelchen drin liegt🙈
İn 2 Wochen ist mein eigentlicher Termin☺️ Und wann ist dein Termin?

10

Meiner ist am 31.08. 🙈 Dauert noch soo lange 🍀❤️

13

hey :) bin jz 5+1 ssw
habe meinen Termin erst am 10 August 😂🙈