Periode ET, sono ET

Hallo ihr lieben,
Mein Anliegen ist bisschen kompliziert ich stille meinen 7 Monate alten Sohn teilweise voll jetzt bin ich erneut schwanger hatte aber 3 Monate nach Geburt immer zeitgleich meine Periode. Jetzt zur Frage der FA fragte nach meiner Periode die war im Juni er aber meinte das war eine Einnistungsblutung weil im sono ssw 8 berechnet wurde (sonst wäre ich erst 5ssw) wenn ich aber die Periode im mai nehmen wäre rechnerisch ich jetzt in der 10ssw das sind 2 Wochen Unterschied jetzt hab ich Angst das evtl mein Krümmel falsch entwickelt ist oder kann sich der Arzt so verschätzen

1

Du weißt ja nicht, wann dein Eisprung war. Du könntest im Mai die Periode gehabt haben und dann erst nach 4 Wochen den Eisprung (was realistisch ist, wenn man noch stillt) und dann kommt man genau auf die 8. Ss-Woche.

Versuch dich zu entspannen! Es kommt wie es kommt und du wirst bestimmt ein gesundes Würmchen haben.

Alles Gute 🌱