Abgang Schleimpforpf nachdem der MuMu f1fingerbreit ist?!? Nach angefangener Einleitung ....

Hallo ,
Ich schon wieder.
Eben berichtete ich, dass ich heute den 3. Tag in der Einleitung bin mit Cytotec Tabletten. Dienstag Abend (1.tag) hieß es, dass der Muttermund ein Fingerbreit geöffnet sei. Gestern Abend habe ich bereits dunkles Blut am Toilettenpapier gehabt. Eben schau ich, überall dunkles Blut in der Unterhose, schau ins Klo und sehe was In der Toilette schwimmen. Denke war der Schleimpforpf... ist das möglich? Ich dachte immer der Schleimpforpf muss sich bereits gelöst haben, dass der Muttermund sich öffnen kann...

1

Huhu
Normalerweise löst sich der Schleimtropf der den Cervix verschließt und dann Öffnet sich der Muttermund. Ich denke das der Schlein die Überreste der Tabletten ist. Das braune Blut kann ich nur jedoch nicht erklären. Bitte frag deine Hebamme, warum deine Unterhose bräunlich (altes Blut) beschmiert ist.

Alles Gute🍀