Zurück vom Frauenarzt

hallo meine Lieben,

also ich bin zurück vom FA und etwas erleichtert.
Die Fruchthöhle hat sich an Grösse verdoppelt, sie meint sie kann auch was drinnen erkennen aber dafür wäre es nun wirklich noch zu früh.
Die Ränder der FH sind schön glatt und nicht mehr so verschwommen. Und das riessen Hämatom ist fast weg. Sie meint für 2 Tage ist das eine super Entwicklung und sehr positiv. Jetzt warten wir noch auf den Beta HCG Wert heute Abend. Wenn der sich auch verdoppelt hat dann wäre es super

Ich bin erstmal erleichtert 😅

Bild findet ihr unten

1
Thumbnail Zoom

So

2

Glückwunsch 😊 wie weit bist du ?

3

5+2

weitere Kommentare laden
5

Hallo sagtenich doch das alles gut gehen wird 🥰 da alles noch wirklich früh war 😊🥰 daumen sind gedrückt!☺️

10

vielen lieben dank. 🥰

6

oh wie schön sowas zu lesen. ❤❤❤

13

denkst du der hcg wert könnte sich auch verdoppelt haben?

14

ich kenne mich mit sowas nicht aus. bei mir wurde noch nie ein hcg bestimmt..

8

Wunderbar!!! Freu mich mit dir ❤️❤️

12

Danke, ihr seit so lieb. Aber jetzt kommt noch das grosse Zittern ob der hcg wert sich verdoppelt hat 🤪

15

herzlichen Glückwunsch