39. SSW heftige Krämpfe

Hallo ihr Lieben,
Ich bin total verunsichert, gestern Abend hat mein Bauch ständig total gekrampft & ich hatte dabei schmerzen, Druck nach unten und leichte Rückenschmerzen. Ich dachte es könnte vllt los gehen, bin aber irgendwann eingeschlafen.
Heute Morgen fühle ich mich wie überfahren, da ich die Nacht noch einige Krämpfe hatte. Aber nun merke ich nur noch Anspannung im Bauch.

Ich bin so verunsichert, da senkwehen ja nicht solche Schmerzen verursachen sollen. Aber anscheinend waren es keine Geburtswehen, die pausieren doch nicht am nächsten Tag nochmal?

1

In den nächsten Tagen oder Stunden ist es so weit. Alles Gute für die Geburt!

2

Doch, das kann sein. Bei mir sind die Senkwehen auch immer sehr schmerzhaft.

Alles Gute!

Mallow ET-9

3

Würde mich auch interessieren!! Hatte gestern abend über 2,5 stunden ca alle 8-10 min harten Bauch und krampfartige Schmerzen teilweise sehr schmerzhaft. Bin dann auch eingeschlafen und heute morgen ist alles wie vorher. Habe so gut wie jeden Tag Stechen am Mumu und Druck nach unten... Dachte schon es geht los gestern.. bin in der 38. ssw.

Alles gute für dich 🍀

4

Ich habe das seit 2 wochen hier regelmäßig.. Schon etliche Nächte nicht geschlafen weil immer im 10 min takt wehen kommen... War schon 2 mal um Kh aber dann gehen die wehen wieder zurück 🤷‍♀️ gestern hatte ich es den ganzen tag, nach der wanne gegen 17 uhr wurde es immer stärker und regelmäßig alle 5-7 min... Um 22 uhr waren wir im kh weil ich wirklich schmerzen hatte und dachte es geht los... Konnte kaum noch laufen oder sitzen... Und dann? Alles wie weggeblasen.. Auf dem ctg keine wehen mehr.. Was zurück geblieben ist sind einfach nur schmerzen im ganzen Becken.. Und dann waren die ganzen letzten 2 wochen nichtmal muttermundwirksam 🙈😭

Also es heißt nix... Alles kann nix muss..
Ist übrigens mein 2tes kind.. Und bin bei 39+0

Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht 😊

Liebe Grüße

5

Der Post könnte von mir sein! Genau so war meine letzte Nacht ... bin ab heute auch in der 39 Woche. Muss gleich sowieso zum ctg, bin sehr gespannt