27.ssw 😍❤

Guten Morgen ihr Lieben.
Der Moment, wenn man das Baby nicht nur von innen spürt,
sondern auch kräftig von außen.
Der Bauch mit wackelt und man sein Glück nicht fassen kann. 😍
Gestern Abend hatte auch mein Schatz das Vergnügen.
Wahnsinn ,wie kräftig und stark wir es jetzt spüren können.
Schöner kann ein Tag nicht beginnen ❤😍
In den letzten 6 Tagen hat mein Bauch einen enormen Schub gemacht. Bin schnell aus der Puste, aber sonst geht es mir gut.
Wie geht es euch ? Wie weit seid ihr ?

1

Es ist einfach immer wieder schön so etwas zu lesen. Ich bin jetzt bei 27+1 und habe auch mächtig Party im Bauch. Ich bin immer wieder so dankbar, dass wir das erleben dürfen und zum Glück habe ich auch kaum Beschwerden und kann jede Minute genießen! ❤️

3

Da können wir ohne Ende dankbar für sein. 🙏❤Anfangs hätte ich nie gedacht, dass ich so weit komme, nachdem ich heftige Sturzblutung hatte.
Es ist ein kostbares Geschenk.❤🙏

2

Ich bin in der 25ssw und unser kleiner Sonnenschein macht auch oft Party im Bauch 🎉😊
Freue mich jeden Morgen wenn er wach ist ihm zu spüren ☺️ da beginnt der Tag gleich viel besser 😊
Das einzige was morgens nervt ist diese Schmerzen in den leisten was ich auch Nachts mal habe.
Man könnte denken das er die ganze nach da gegen tritt 😵 bin gespannt ab wann er sich dreht und wie es sich dann bemerkbar macht wenn die Füsse oben sind 😄

Mein Bauch wächst zur Zeit wöchentlich 1cm und heute habe ich gemerkt das es nicht mehr ganz so einfach ist sich zu rasieren 😅
Mal sehen wie das noch wird. 😊

4

oh ja das kenne ich. 😅😅😅Rasieren ?? Ist ein Kampf.😅Ich wünsche dir alles Gute.🙏❤

5

Danke das wünsche ich dir auch 😊

weiteren Kommentar laden