Hallo Mädels

Erstmal alles Gute für jeden einzelnen :)

Ich bin aktuell 4+3 ... kennt es jemand von euch das ihr ein sauren Geschmack im Mund habt? Ich trinke gerne maracuja Brause und auf einmal ist das so sauer, schlecht ist sie nicht und ist auch noch haltbar :) dann trinke ich Saft ihhh sauer obwohl es eig nicht sauer ist kennt das jemand?? es ist nicht mein 1. Kind aber bei den anderen kenne ich das nicht.

1

Hey, wir sind gleich weit 😍
Mir brennt grad alles im Mund, Tomaten und alles was bisschen Säure enthält.
Das sind meine Erfahrungen die letzten Tage, kann mich nicht erinnern das das bei meinem Sohn auch war.

2

Hey toll :) schön das wir gleich sind ich lasse dir mal eine pn da :)

3

Das ist normal, der Geschmack kann sich durch die hormonelle Umstellung ändern. Das kann alles mögliche heißen: Heißhunger auf Sachen, die man vorher nicht mochte; das Lieblingsessen schmeckt nicht mehr; der süße Saft schmeckt plötzlich bitter.... Hab das auch zB bei Softgetränken, trinke gerne zwischendurch mal ne Sprite zero, schmeckt mir aktuell aber auch zu bitter :D

4

Bei mir war es der heiß geliebte Kaffee der echt fies geschmeckt hat 🙄

5

Voll mies:( nja dann lieber so

6

Gefühlt hatte ich immer Sorry ne tote Katze im Mund 😝