Halloo

Erstmal alles Gute für jeden einzelnen :)

Ich bin aktuell 4+3 ... kennt es jemand von euch das ihr ein sauren Geschmack im Mund habt? Ich trinke gerne maracuja Brause und auf einmal ist das so sauer, schlecht ist sie nicht und ist auch noch haltbar :) dann trinke ich Saft ihhh sauer obwohl es eig nicht sauer ist kennt das jemand?? es ist nicht mein 1. Kind aber bei den anderen kenne ich das nicht.

1

Ich habe eher einen süßlichen Geschmack im Mund und will immer herzhaftes Essen und etwas mit Geschmack trinken :-p

Aber kann gut sein, dass dein Geschmack sich etwas ändert.

2

Hi,
Ha ich habe auch hin und wieder einen komischen Geschmack im Mund. Find das bisschen unangenehm, da ich das nur kenne wenn ich krank bin oder sehr lange nix gegessen hab...
Ich denke dass der geschmackssinn sich ändert kann dann auch gut sein.