CB Test

Hallo ihr lieben,

Hab ne ganz blöde Frage🙈
ich hab vor einigen Tagen positiv getestet und wĂŒrde meinen Freund gern den CB Test morgen zum Geburtstag schenken.also den mit dem Wort schwanger.
Jetzt weiß ich aber nicht,wenn ich den Morgen frĂŒh mit dem erste Urin mache,bleibt das Wort bis nachmittags drauf stehen,weiß das zufĂ€llig jemand?

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Ich glaube in der Anleitung steht, dass das Wort bis zu sechs Monaten sichtbar ist. Ich bin jetzt im 5. Monat und mir wird es auch jetzt noch angezeigtđŸ€—
Liebe GrĂŒĂŸe

5

Den hatte ich auch. Leider war es nach drei Monaten weg. Aber Bus zum 🎁 auspacken sollte es reichen 😁

2

Das Ergebnis bleibt ca 24 Stunden auf dem Display, also bis nachmittags dĂŒrfte es abolsut kein Problem sein.

Schöne Kugelzeit

3

Halli Hallo, also ich hatte den Digitalen mit Wochenbestimmung und da hielt die Anzeige bis zu 24 Stunden nach dem Testen :)

Liebe GrĂŒĂŸe und alles Gute fĂŒr die Kugelzeit 🍀😊

8

War bei mir auch so!

10

Bei mir ebenfalls

4

Der mit wb hÀlt 24h der mit dem Wort schwanger hÀlt ca 6 Monate.
Kannst ihn also auch schon machen

6

Also 6 Monate stand es bei mir nicht drauf, aber bis zum Nachmittag reicht es auf jeden Fall!

7

Nach 5 Tagen war es bei mir weg

9

Bei meiner 1. Schwangerschaft stand das Wort "schwanger" sogar noch auf dem Display, als das Kind schon da war (und es war keine FrĂŒhgeburt). War wohl einer ohne Wochenbestimmung.
LG Christina