♥️♥️♥️ Ausgekugelt 35+4 SSW ♥️♥️♥️

Thumbnail Zoom

Nachdem ich mir gestern ein Krankenhaus zur Geburtsanmeldung angeschaut habe und bzgl Überweisung: Fruchtwasser untere Norm, Baby BEL und Baby sehr zierlich, intensiver untersucht wurde - bin ich direkt in ein KH mit Kinderintensiv überwiesen worden, da das CTG auffällig war. Alles ging heute sehr flott, als am Morgen das CTG erneut auffällig war.
Johanna kam heute morgen um 8:52 h per Kaiserschnitt auf die Welt. Die Kleine ist fit, wiegt knapp 2.000 Gramm, 42 cm und wird nun erst einmal überwacht.
Ich bin verliebt in meine Maus und obwohl alles anders kam als geplant, bin ich einfach nur glücklich, dass alles gut ausgegangen ist und es der Kleinen & mir gut geht.
Alles Liebe, Nadine & Joahnna ♥️🌻

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Johanna (die Kämpferin) 😍🥰🙏🏼

6

ach wie verrückt, ich bin heute 35+3 😆

Ich wünsche euch alles Gute und kuschelt ganz ganz viel 😍😍

9

Dankeschön 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch!
Zum Glück ist alles gut ausgegangen, wenn auch etwas verfrüht!
Alles Gute euch 🍀💐🥳🥰🙏🏼

3

Oh du meine Güte, wie bildhübsch sie ist!!! 😍

Liebe Glückwünsche euch und alles Gute euch und eurer kleinen Maus!! 💕🍀🎉

4

Alles Liebe! ❤🤗 wie schööööön !

5

Na die kleine Maus ist ja Bild hübsch...die Herzen im Sturm erobert...alles Liebe und gute zur Geburt und eine schöne kuschelzeit

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen, süßen Johanna. ♥️ Manchmal geht es schneller als man denkt.

Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht. Ihre Namensvetterin ist noch in meinem Bauch ☺️

Alles Liebe,
Miauz 37+4

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Sie ist wundervoll!