Wann erste Blutabnahme?

Hey liebe Kugel-Mamis :)

Wann wurde bei euch die erste Blutabnahme gemacht? Wann habt ihr demnach den MuPa bekommen? 🤗

Danke und eine schöne Kugelzeit ❤

1

Hallo,

Bei 6+4, beim 1. US.

Bei Kind 1 auch beim 1. US um die 7.-8. SSW.

LG

2

Bei mir war das "normale Programm" bei 7+2, vorher war ich allerdings 2x da weil die Ă„rztin den HCG-Anstieg kontrollieren wollte (musste wegen Progesteronmangel direkt nach positivem Test zum Arzt)

3

Bei 5+6 war ich beim fa im Us fruchthöle sichtbar
Blutabnahme und da ich schon den alten mutterpass mit genommen h

4

sorry war zu schnell.
Den alten mutterpass mitgenommen habe, habe ich ihn auch schon ausgefüllt mitbekomme blutergebnisse würden dann 14 Tage später nach getragen.
LG jessy mit Prinzessin 18 ssw

5

Beim ersten Termin in der 5 SSW. Dann nochmal im der 7 SSW und nun bald nochmal in der 12SSW.

6

Blutabnahme beim ersten Termin an 9+1. MuPa dann beim 2. Termin bei 11+1.

7

🧡❤🧡❤🧡Danke für eure Antworten ❤🧡❤🧡❤

8

Bei mir war auch die Blutabnahme beim ersten Termin und beim zweiten habe ich den Mutterpass bekommen.

9

Bei 7+5. Mukipass bekam ich erst bei 9+4