5 SSW ULTRASCHALL VIELLEICHT ( ZWILLINGE ) ?

Hallo ich hatte gestern ein Ultraschall beim FA leider konnte man nicht viel sehen als sie auf 3d umschaltetet meinte sie das sie 2 fruchthölen sieht aber die eine könnte auch Blut sein .. jetzt hab ich erst am 30. wieder ein Termin und das ist ne Ewigkeit noch 1 Woche 🙄 mit dem Gewissen das das vielleicht Zwillinge sind so unerwartet 😂 bei einer Tochter von 17 Monaten wird das ein Spaß 😂😂 hatte letzen Monat einen Abgang und bin gleich wieder schwanger geworden .

Hatte das auch schon mal jemand mit 2 fruchthölen ? Dann war es vielleicht doch nur 1

Diskussion stillgelegt

1

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, Du wirst wohl warten müssen.
Im übrigen, dass es bei mir zwei werden hat sich erst in der 9. Ssw gezeigt 😂
In der 6. Und 7. SSW war nur eins zu sehen. Abwarten und nehmen was kommt 👍🏻

Diskussion stillgelegt

3

Jaaa, warten eh aber bei wurden ja schon 2 gesehen und es gibt auch Leute wo meistens die 2 auch Blut war und dann kann man fragen und vielleicht seine Erfahrung teilen . :)

Diskussion stillgelegt

4

Hast du vielleicht mal ein Bild?
Bei mir waren auch 3 Fruchthöhlen wovon sich aber allerdings nur eine entwickelt hat

Diskussion stillgelegt

5

Das ist mal eine faire Antwort .
( seine Erfahrungen teilen ) dafür gibt es ja die fourm Leider habe ich kein Bild hatte letzen Monat einen Abgang und wurde sofort wieder schwanger ich selber habe auch Zwillinge in der Familie als sie im Ultraschall schaute waren 2 fruchthölen sie meinte könnte auch Blut sein jetzt warte ich mal ab und hoffe das alles gut wird

Diskussion stillgelegt

6

Schade, ich hab von der Zeit leider auch kein Bild :(
Bei uns lag es auch in der Familie, ich bin aber ehrlich gesagt feog gewesen das es nur 1 ist.
Die anderen 2 haben ganz leicht geblutet und das wars.
Dann bleibt bei dir nur hoffen hoffen hoffen das sich alles richtig entwickelt 🤗

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
8

Hallöchen..
Genau dasselbe ist mir vor ein paar Wochen passiert, es waren 2 Fruchthöhlen zusehen, bei der einen 1 Dottersack und Embryoanlage, das 2 war zu diesem Zeitpunkt leer.. neuer Arzttermin 1 1/2 Wochen später, dann war nur 1 Fruchthöhle mit einem schlagendem ♡ und das andere hatte sich zusammengezogen wie ein Mond... und noch 2 Wochen später war es komplett weg... bleibt also noch spannend bei dir..

Diskussion stillgelegt

11

Danke für die ehrliche Antwort .
Ich bin gespannt und warte mal bis zum 30.
Verstehe die Leute nicht die hier Kommentare abgeben und nicht auf die Frage antworten die Forum ist ja fürs fragen fürs austauschen .

Diskussion stillgelegt

15

****Wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt