Traum vom Geschlecht? Bei wem hats gestimmt?

Hallo meine Lieben 😊

Mir wĂŒrden eure Erfahrungen intressiern, hab bei meiner ersten Schwangerschaft bevor ich wusste was es wird getrĂ€umt es wird ein Junge und man sagt das was man trĂ€umt dann bekommt man das Gegenteil also ein MĂ€dchen und so war es dann auch 😊

Hattet ihr auch so Erfahrungen bzw TrÀume und es hat gestimmt dass es das Gegenteil geworden ist?

Hab diesmal auch getrÀumt das ich einen Jungen bekomme, bin gespannt ob es diesmal auch wieder ein MÀdchen wird

Muss auch zugeben dass es uns komplett egal ist was es wird, hauptsache Gesund nur die neugier ist schon riesig

1

Ich hab am Anfang von der Schwangerschaft immer von einem Jungen getrÀumt.
Wir bekommen ein MĂ€dchen, genau das Gegenteil đŸ€­đŸ„°

LG ness mit Prinzessin im Bauch (32ssw)

2

Hallo #winke

Das Geschlecht habe ich nicht getrÀumt, ich hatte jedesmal eher sowas wie eine Eingebung. Diese hat aber jetzt zum vierten mal gestimmt :-)

LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl (26. SSW) im Bauch

3

Hey

Ich habe bei der Schwangerschaft von meinem Sohn von einem jungen getrÀumt und wusste aber auch irgendwie das es einen jungen gibt. Bei mir ist es also nicht so..

Ganz liebe GrĂŒĂŸe Bambi

4

GrundsĂ€tzlich wĂŒrde ich versuchen, mich davon nicht stressen zu lassen. Wer krank geschrieben ist, ist krank geschrieben. Die GrĂŒnde gehen erst einmal niemanden etwas an und seine Mitarbeiter deshalb unter Druck zu setzen, ist wohl auch kaum rechtens. Wenn es du in dem doch sehr frĂŒhen Stadium noch nichts sagen möchtest, dann ist auch das dein gutes Recht..
Ich habe nach Ablauf der 12. Woche in einem GesprĂ€ch unter vier Augen einfach gesagt, dass ich schwanger bin. Ist ja kein Verbrechen đŸ€·â€â™€ïž

12

Die Antwort ist im falschen Beitrag gelandet oder?

16

Hihi ja. Ich hatte auf einmal keinen Empfang mehr beim Abschicken. Und dann war sie weg đŸ€”đŸ™ƒ

5

Hab es immer im GefĂŒhl gehabt und bis jetzt hat es immer gestimmt mal sehen ob es diesmal auch richtig liegt đŸ€Ł

6

Ich habe von einem Jungen getrĂ€umt und wir bekommen auch einen ;-) Das war aber auch unabhĂ€ngig vom Traum mein GefĂŒhl.

7

Heyyy,
Bei meinem ersten hab ich getrÀumt es wird ein Junge, dies hat sich dann in der 14. Ssw bestÀtigt.
Diesmal habe ich von einem MĂ€del getrĂ€umt und das wurde in der 18. Ssw auch bestĂ€tigtâ€đŸ„° heute in der 20. Ssw nochmals im organscreening😅

Lg

Layla mit đŸ‘§đŸŒ20. Ssw

8

Habe in meiner 2 schwangerschaft von einem MĂ€dchen getrĂ€umt das meine braunen Haare und meine braun grĂŒnen Augen hat. Tja jetzt ist der kleine Mann 11 Monate, blauĂ€ugig, blond😂

9

Huhu,

ich habe in meiner ersten Schwangerschaft ganz frĂŒh von einem Jungen mit blonden Locken getrĂ€umt. Den habe ich auch bekommen. Jetzt stehe ich noch ganz am Anfang und hatte noch keine "Vorahnung".

Liebe GrĂŒĂŸe