Hilfe bei US Bild

Eine Freundin von mir hat mir heute ihr US Bild gezeigt. Sie ist jetzt in der 24 SSW und sieht auf dem Bild nichts. Nun muss ich sagen, ich auch nicht. Vielleicht könntet ihr ihr bzw uns helfen auf dem Bild wenigstens irgendwas zu erkennen.

1

Ich hatte mal so ein doofes Bild , das habe ich nicht mal bekommen . Da hat man nichts erkannt, baby war aber auch sehr aktiv an diesen Tag. Manchmal liegt das Kind auch so doof😪

2

Ich erkenne auch nichts außer das der Versuch zu schwerzen nicht geklappt hat. Wenn euch das wichtig ist würde ich es löschen abdecken und nochmal einstellen.

3

Tut mir leid, habe es jetzt auch ewig angeschaut und erkenne nichts 😩
Ja und wie schon geschrieben wurde, hat das schwärzen der Daten nicht so geklappt :)

4
Thumbnail Zoom

Das ist echt schwer 😅
Könnten es vielleicht der Po und die Beine von unten sein? Also ein Outing-Bild?
Das würde auch erklären, warum sie es mitbekommen hat...

Was anderes bekomm ich da auch nicht reininterpretiert 🙈

5

Könnte das rechts dann Vll die Plazenta sein oder ist das zu groß?
Ich rate auch echt nur drauf los 😅

7

Das war auch meine einzige Idee. Aber ein Outing war an dem Tag beim besten Willen nicht möglich da es sich dauernd weg gedreht hat.

weitere Kommentare laden
6

mir kommt vor links ist das pöpchen die beine und zwischen das genital 🤭 vlt bild ich mir das ein

8

Danke für eure Antworten. Wir sind zwar nicht wirklich schlauer, aber wenigstens haben wir es nicht mit den Augen.