An alle Frischschwangeren!❤️🤰🏻

Hallo!
Wie geht es euch?
Ich möchte euch gerne einige Fragen stelle und hoffe sehr, dass wir somit einigen Frauen helfen können, die sich vielleicht Sorgen machen oder sich einfach nur dafür interessieren. ☺️
In welcher SSW seid ihr und welche Symptome habt ihr?
Seid ihr schon beim FA gewesen?
Wenn ja in welcher SSW und was hat man gesehen? (Gerne auch ein US Bild hinzufügen, wer mag natürlich)
Vielen Dank ❤️❤️

1

hey ;) bin zur Zeit in der 6 Woche schwanger :) mit meinem ersten Baby :) mir geht es soweit ganz gut :) nur ist mir seit ner Woche ca. den ganzen Tag verteilt immer mal wieder übel 🙈 zwar nicht so stark , dass ich mich übergeben müsste , eher so flau im Magen :)

Habe meine Frauenärztin gestern angerufen und die sagte mir , ich soll erst am 12 August kommen , weil man vorher sowiso nicht viel sehen bzw machen kann . lg

2

Oh wie schön 🥰🥰
Ich drücke die Daumen, dass der Termin unvergesslich wird 😍

4

in welcher Woche bist du denn ? und wie geht es dir ? :)

3

Hallo mir geht es gut, eig zu gut, merke nichts von meiner Schwangerschaft außer das ich nervöser bin und reagiere aber das kenne ich schon von den anderen. Ansonsten war mir nur vor dem Test übel. Danach nicht mehr. Bin jetzt Ende 6. Woche. War in der 5. beim Fa, leider hat man noch nichts gesehen.
Achja ein lästiges Symptom ist leider dass ich einen Pilz habe der schwer weggeht 😂 ist aber wirklich auch bei jeder SS bei mir gewesen anfangs (Ist jetzt die 5.) :) meinen FA Termin hab ich erst wieder am 07.08 also Ende 8./ Anfang 9. Woche :-)

5
Thumbnail Zoom

Hi,

Ich bin in der 8 SSW und es ist mein erstes Kind 🤍 Ein anhaltendes Anzeichen ist bei mir die Müdigkeit, ansonsten sind meine Brüste ab und zu mal empfindlich. Übelkeit habe ich nicht wirklich, so lange ich in kurzen Abstände eine Kleinigkeit esse.. sollte ich das frühstücken weglassen (was ich eigentlich immer gemacht habe), wird mir sehr schnell flau im magen😆 ansonsten habe ich Gott seit Dank nichts☺️ ich war letzte Woche beim Frauenarzt und man konnte das Herz schlagen sehen 🤲🏼🙏 der nächste Termin ist in 2 Wochen :)

6

Hallo,

ich bin gerade in der 6. SSW und es ist meine 2. Schwangerschaft. Ich war bereits am Dienstag im Krankenhaus und man sah bei 5+2 schon die Fruchthöhle. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Gyn und hoffe, dass man schon den Dottersack sieht.
Ich merke, dass ich viel schneller müde werde und auch über den Tag verteilt häufiger Müdigkeit verspüre.

LG

7
Thumbnail Zoom

Hi 🤗 ich war in der 7 ssw bei 6+3 beim fa heut bin ich 7+4 und meinen nächsten Termin habe ich bei 10+3. Man konnte schon den dottersack mit Mini erkennen und herzschlag war auch schon da

8

Aso Symptome habe ich bis auf extremen Haarausfall und ruhelose Beine bisher keine die übelkeit ist seit einer Woche weg😅

9
Thumbnail Zoom

Hey 😊
Ich bin derzeit in SSW9 mit meinem ersten Baby 😊 mir geht es gut, hatte bis jetzt außer ziehen in der Brust und ziehen im Unterleib nie etwas 🙆🏼‍♀️

War das letzte mal an 7+5 beim FA. Alles war wunderbar und Herzi hat auch brav geschlagen. 💕 Meinen nächsten Termin hab ich erst in 3 Wochen - Combined Test.

Lg

10
Thumbnail Zoom

Bin derzeit auch 9. SSW mit meinem ersten Kind . Gestern beim FA gewesen .Das kleine Herz schlägt . Hoffentlich geht weiter alles gut . Nächster Termin bei 10+6. Der erste grosse US.

11

Hallo :) ich bin gerade in der 5 SSW. beim Arzt war ich noch nicht, der ist momentan im Urlaub, aber wäre glaub ich eh noch zu früh 🙈 außer unterleibziehen hab ich keine Symptome. Obwohl, ich bin extrem nah an Wasser gebaut momentan. Ich hab gestern rotz und Wasser geheult und weiß gar nicht warum 😅 im nächsten Moment war ich dann über Glücklich. Ich geh mal davon aus das es die Hormone sind 🙈

Und ob es mir gut geht?! Kann ich gar nicht sagen... momentan überwiegt irgendwie die Angst und es schwirren tausend fragen in meinem Kopf herum was jetzt alles passiert und ob alles gut geht und und und....

12

Hey ich bin heute in der 5 Woche war am Mittwoch beim Frauenarzt man konnte nicht viel sehen als sie auf 3d umschaltetet meinte sie sie sieht 2 schwarze Fruchthölen könnten Zwillinge sein oder das eine Blut gerinse ist. Habe am 30. noch mal einen Termin da bin ich in der 6 Woche bin gespannt war raus kommt 😅 Symptome hab ich noch nicht wirklich aber habe keinen apetitt und fühle mich als so schlapp .