JSO Bicomplex 22 kennt das jemand? (ÜBELKEIT)

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Bin in der 7 ssw (6+6 ssw) und würde gerne mal wissen ob jemand das mittel kennt?!
Hat es euch bei der Übelkeit geholfen?
Oder habt ihr sonst noch tipps was ich mir aus der Apotheke holen könnte?

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG

1

Guten Morgen. Mir wurde Nausema Til. von Folio empfohlen und ein Akupressur-Armband. 🙂

3

*Nausema Tbl.

4

Nausema hab ich mir gerade auch gekauft.
Es hat mir in der 2. Schwangerschaft damals gut geholfen. Mal sehen wie es jetzt ist in der 3. Schwangerschaft.

Bin nur zufällig auf das andere Mittel im Internet gestoßen, hab gedacht ich frag mal ob es jemand kennen tut.

2

Das kenn ich zwar nicht und ich hab bisher auch noch nichts gefunden,was 100% hilft aber mit homöopathischen Nux Vomica D12 Globuli wird die Übelkeit zumindest nachts besser und Nausema hilft mir am Vormittag - hab in einem Beitrag heute auch nach allgemeinen Tipps gefragt,da kannst ja mitlesen.

5

Ich kenne das nicht. Meine Ärztin hat mir heute Nausema empfohlen.

6

Ich nehm seit heute auch Nausema, ich hoffe es hilft. Durch die Übelkeit kann ich so gut wie nichts essen, muss es schon in mich rein zwingen

7

Ich hab das Problem, dass ich wegen der Tabletten für die Schilddrüse eine halbe Stunde warten muss mit Essen. Stelle mir für alle 2 Stunden eine Erinnerung tagsüber, damit ich regelmäßig etwas esse. Hunger hab ich gar nicht.

weiteren Kommentar laden