14ssw

Hallo meine lieben, ich wollte mal wissen wann ihr die Sachen für Baby Nummer 2 gekauft habt. Irgendwie hab ich in dieser Schwangerschaft keinen Plan wann ich alles besorgen soll, hatte in der 1 ss fast alles in der 16 ssw fertig und möchte nicht zu früh anfangen 🙈 hab aber auch Angst zu spät anzufangen und mich dann flach zu entscheiden 😅 in der ersten Schwangerschaft war ich mir bei allem was ich gekauft habe immer so sicher und jetzt kann ich mich für nichts entscheiden 😩😅😅

1

Hallo,

Bei mir ist zwar West Baby Nummer 1 unterwegs, aber ich habe bisher (19. Ssw) noch nichts gekauft.
Da wir auch leider Erfahrungen mit einer MA haben, bin ich noch sehr zurückhaltend.
Für einen Kinderwagen haben wir uns beraten lassen und müssen mit Lieferzeiten von 4-5 Wochen rechnen, da ist also noch genug Zeit.
Ein paar Klamotten haben wir von Freunden bekommen und können auch sonst ein paar Sachen ausleihen, die Sachen kann ich also jederzeit holen.
Da das Kinderzimmer momentan noch mein Arbeitszimmer ist und ich es auch noch benötige, kann ich noch gar keine großen Sachen kaufen ;-)

Liebe Grüße und alles Gute🍀

2

Bei mir ist es so , das es zwar nicht mein erstes Baby ist trotzdem alles neu kaufen muss.

Bin fast 19 Woche aber habe noch nix gekauft.
Ich wollte auch erst das outing abwarten und dann 1 mal bestätigt bekommen das war gestern der Fall.
Ich denke ich werde nächsten Monat nach dem fein Us mal im c&a und so stöbern gehen und das ein und andere Teil mitnehmen.

LG jessy mit Prinzessin

3

Huhu,
Also ich hatte bei meiner großen auch sehr früh angefangen und nun bekommen wir Zwillinge und haben selbst jetzt schon alles beisammen. Ich bin aktuell auch in der 14. SSW 😅🙈
Allerdings brauchten wir auch nicht viel diesmal außer den neuen Wagen und ein zwillingsbett. Paar Kleinigkeiten fehlen noch aber die stehen auf der wunschliste für die Familie 😊
(Flaschen, Stillkissen, wintersack für den Wagen)