Weißer Ausfluss 38+1 ACHTUNG BILD!!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich bin heute 38+1 und hatte eben eine größere Menge weißen Ausfluss im slip. Heute morgen hatte ich mir keine Slipeinlage eingelegt deswegen konnte ich es super sehen.
Ist das normal oder könnte es jetzt losgehen? Wehwehchen habe ich keine, kein ziepen, kein drücken kein sonst was...

1

Hallo,
ich weiß nicht, ob es bei dir losgehen könnte, aber bei mir sieht es immer so aus seit der Schwangerschaft (aktuell 19. Ssw).
Liebe Grüße 🍀

2

Bei mir sieht es auch seit Längerem so aus (bin heute 38+2). Falls du meinst es könnte der Schleimpfopf sein: habe ihn vor meiner 1. Geburt stückchenweise verloren und der sieht definitiv anders aus!

Liebe Grüße!

3

Okay.. danke für die info

4

Huhu
Das ist ganz normaler Ausfluss, hab ich auch ab und an, in meinen letzten SS hatte ich das auch. Hat leider nichts mit Geburtsvorgang zutun.

Lg Ines