Ein paar Fragen

Hallo M├Ądels ­čśü

Hatte gestern den Termin zum kleinen Zuckertest der fiel gut aus hab kein Ss diabetes. Ein Gl├╝ck nur hat sie noch Blut abgenommen f├╝r ein Blutbild was eingeschickt wurde. Was wird da dann alles Kontrolliert bzw wieso? Ist das normal?
Jetzt muss ich auch 5 Wochen warten bis der letzte Gro├čen Ultrallschall gemacht wird. Wie soll man nur die Zeit bis dahin ├╝berbr├╝cken? ­čśö Hab vor zwei Wochen das letzte mal meine Maus gesehen. Gestern war leider nur Hebamme die ein CTG gemacht hat. Und immer noch verwundert war das ich meine kleine Maus nicht sp├╝re obwohl ich bei 24+5 bin. Man hat die Bewegungen durch das CTG geh├Ârt sie meint alles super. Auch mit den Schmerzen am Abends sei es normal da das Baby ja den ganzen Tag nach unten dr├╝ckt .. Oh man hatte blo├č gehofft das man es ├Âfters sieht. Als nur die drei gro├čen ultrallschall. Ist irgendwie auch echt komisch. Meine Mama auch wie Freunde kennen es irgendwie ├Ąnderst das man alle vier wochen normal einen US hat. Ich musste jeden zus├Ątzlich zahlen bisher hab ich einen mitgemacht ­čśüweil ich beim FA mit drin stand. Kann man ab 29+4 dann noch was erkennen auf dem Ultrallschall? Und w├╝rde sich dann in vier Wochen einen zus├Ątzlichen US noch lohnen?
Und gibt es noch jemand hier der sich bei 24+5 immer noch nicht wirklich Schwanger f├╝hlt? Man sieht es mir zwar an durch den Bauch aber richtig Schwanger f├╝hle ich mich noch nicht ist das normal? Und seit ihr auch etwas genervt wenn es immer nur um die Schwangerschaft geht? Ich kann es mit der Zeit irgendwie nicht mehr h├Âren. Auch wenn ich ├╝bergl├╝cklich bin das ich jetzt Schwanger bin und das mit mein jetzigen Freund geklappt da es damals mit mein Ex nicht geklappt hat.. Aber ab und zu muss ich an die Zeit zur├╝ck denken wo ich mit mekn Ex zusammen war eben an die alte Zeit. Liegt das evtl an den Hormone? Ich hab das Kapitel abgeschlossen mit mein Ex.

Sorry f├╝r den Text ­čśö­čśö

1

Hallo,
Also zum Ultraschall war es bei mir sehr ├Ąhnlich es gab am Anfang einen um die SS festzustellen, dann die 3 gro├čen. Dazwischen einmal beim Notdienst.
Und seit der 30 ssw gehe ich alle 2 Wochen zum Arzt. Geplant war alle 2 Wochen CTG und alle 2 Wochen Ultraschall. Sobald das CTG auff├Ąllt war, hat der Arzt einen Ultraschall gemacht.
Bei meiner ersten SS vor 10 Jahren waren es mehrere Untersuchungen.

Schwanger f├╝hle ich mich definitiv, ich habe Zuviele Mitl├Ąufer in dieser SS. Zahnprobleme, starke ├ťbelkeit, Krampfadern.....
aber Ja gelegentlich nervt es mich tierisch. Ich hatte schon dass ein oder andere mal das Gef├╝hl nur noch ÔÇ× als schwangerÔÇť und nicht mehr als ich selbst angesehen zu werden. Als w├╝rde mich diese SS ausmachen.
Aber ich sage im Bekannten- und Freundeskreis auch das es mich nervt. Die meisten verstehen es.

Vielleicht ist das mit deinem ex so im Unterbewusstsein drinne, weil ihr es versucht habt.

Liebe Gr├╝├če