6+4 mit Herzschlag

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
war heute beim FA und durfte das Herzchen schlagen sehen & hören #herzlich bin jetzt erstmal erleichtert und sooooo glücklich.

Noch jemand der so weit ist?

Wünsche euch allen einen schönen Tag#verliebt

1

Hallo Herzlichen Glückwunsch

Ich bin genau gleich weit wie du. Hatte gestern den UL auch mit Herzschlag❤️😍.

Wünsche dir eine tolle Zeit.

2

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich :-) Hast du irgendwelche Symtome? Und wann ist dein nächster Termin? LG#herzlich

3

Jaa mir sit seit 5 Tagen meega schlecht und am Mittwoch hab ich mich die ganze zeit übergeben. Das übergeben ist jetzt besser aber schlecht ist mir immer noch also Übel. Heute hab ich ein Ziehen im UL und kreuz.

Mein nächster Thermin ist bei 8+5 also 9 Woche. Sie will mich momentan alle 14 Tage sehen weil ich im April ein Abort hatte.
Bis gestern war ich auch tootal nervös. Bis ich dann auf dem UL das ❤️ schlagen sehen habe.

😊😊

weitere Kommentare laden