Ultraschall 🥰

nachdem mir ein gynäkologe alle hoffnung genommen hatte, habe ich eine andere Gyn aufgesucht. Heute Ultraschall gemacht. Alles tip top. 6+2 Herzchen schlägt und es is 5 mm klein 🥰

1

Wie schön - herzlichen Glückwunsch 😍 was war denn bei deinen Arzt vorher los?

4

er sagte er sieht nix...wenn bis montag nix ist dann ist abort :)

obwohl ich meiner meinung nach ein embryo und herzschlag sah. er meinte dann nur also wenn sie das sehen dann müssten sie eine verdammt gute sehschärfe haben....

6

Da hätt ich auch den Arzt gewechselt, was für eine Aussage 🙄

2

Freut mich sehr für dich 💓 :)

5

vielen Dank 🙏

3

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch #verliebt#verliebt#verliebt

7

Dankee 🥰

8

Yeah, Didi,
Super Glückwunsch!! 🎉
Gut, dass du wo anders hingegangen bist!
7. Woche, supi 😉😍

9

Dankeee 🥰😍

10

ich freue mich so für dich 😍

11

Danke 🥰🤗