❗Vorsicht Bild ❗36.ssw

Thumbnail Zoom

Sorry Mädels aber es sieht seit einigen Tagen anders aus und fühle mich unsicher..

Will ja nicht nerven 😅

Ist das normaler ausfluss?? Hab auch seit gestern hin und wieder Ul ziehen

Vielen Dank schon mal 😊

1

Ich kanns immer noch nicht nachvollziehen, warum hier tatsächlich solche Fotos immer wieder gezeigt werden....

Aber naja...

Wenns sich geändert hat, könnte es ein Teil des Schleimpfropfs sein. Der kann sich über mehrere Wochen langsam lösen.
Mach dir keine Gedanken.

2

Naja das forum ist nun mal da um sich auszutauschen, fragen zu stellen ect..
Du musst es ja auch nicht anklicken ich hab nur nach Meinungen gefragt. Und danke für deine Antwort

3

Hallo liebe TE!
Ich verstehe ja sehr gut, dass du verunsichert bist... Das du dir wünschst es geht los! Aber wir alle können dir natürlich bei so einem Post nicht helfen... Gestern nicht! Und heute auch nicht! Falls du Zuspruch brauchst, mach doch dazu einen Post! Mir geht es grad ähnlich... Kurz vor dem Ende der Schwangerschaft hibbeln wir alle, wünschen uns, dass es losgeht und nehmen jeden Strohhalm!
Aber ich gebe meimaus recht. Solche Post finde ich auch irgendwie „ekelig“! Schau dir doch diesbezüglich einfach Bilder im Internet an??! Statt jeden Tag anderen Ausfluss zu fotografieren? Und wenn du dir diesbezüglich unsicher bist, geh bitte zum Arzt, nur der kann dir sagen, ob da unten alles in Ordnung ist.
Zu deiner Frage, der Schleimpropf ist im ganzen viel größer, zu vergleichen mit einer „glibberigen Qualle“ 🤷‍♀️🥴
Teile des Schleimpropfs können immer mal wieder abgehen, sich aber auch nachbilden. Es kann Stunden, Tage und Wochen bis zur Geburt dauern! Leider also ein unsicheres Zeichen! Wenn große Teile abgehen und diese (meist) mit Blut durchzogen sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass sich der Mumu öffnet und eine Entbindung meist nicht weit ist!
Alles Liebe dir! Und ja, ich bin selber Schuld diese Bilder anzuklicken! Aber überleg dir doch bitte vorher, was genau du dir davon erwartest?!!

weitere Kommentare laden
8

Ich würde vermuten das es normaler Ausfluss ist. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Ich kann dich dennoch absolut verstehen. Da passiert im Moment sehr viel in deinem Körper und natürlich will man ganz genau wissen warum, wieso, weshalb das so ist. Genieß diese aufregende Zeit. Dennoch vergiss nicht ab und zu etwas zu entspannen ;) Ich wünsche dir alles Gute

9

bin in der 6 ssw und hab auch so ausfluss. scheint normal zu sein