Stechender Schmerz links am Bauch

Hallo


Vielleicht hat das jemand auch oder hatte.

Seid gestern Mittag habe ich immer wieder stechende Schmerzen. Links Unterbauch. Nicht Unterleib. Halt unten linke Seite.
Auch als gestern Abend im Bett lag...bin aber heute morgen wach geworden und es war weg. Heute Mittag fing es wieder an.

Wenn ich drauf drücke, sticht es auch. Es ist halt unangenehm.

Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich mir gar nicht so Gedanken machen.

Bin Ssw 10+6 .
Und habe noch mit Übelkeit zu kämpfen. Hab aber nie gebrochen. Ist auch schon etwas besser.
Dachte es würde endlich Bergauf gehen.
Jetzt habe ich diesen unangenehmen Schmerz.

Vielleicht mit Darm. Hab auch mehr mit Blähungen zu kämpfen....

Mach mir doch jetzt etwas Sorgen.

Nächsten Frauenarzt Termin habe ich erst in 2 Wochen.

Lg

1

Mehr als immer wieder auf die sich dehnenden Mutterbänder tippen kann hier leider niemand. Die Frage wird aber ganz oft gestellt. Das hat quasi jede Schwangere. Alles andere ist Sache von Ärzten.. 😇😉