Die Neue und noch etwas überfordert

Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ich bin die Neue und hätte nicht mehr damit gerechnet. Alles ist sehr durcheinander ich hoffe ihr könnt mir folgen. Habe Anfang Juli meine Regel bekommen, was mir aber komisch vorkam war, das sie recht leicht war. An ZT 2 oder 3 habe ich dann mal einen SST gemacht welche negativ war. Also weiter gejammert weil die Blutung dieses mal wenig aber dafür sehr lange war. An ZT 10 fing ich mit OVUS an. Der war gleich positiv. So aber auch an Tag 11,12,13 und 14. Auf Anraten nahm ich also doch nochmal einen SST zur Hand und siehe da...ich bin schwanger. Wie weit habe ich keine Ahnung aber der strich kam schon bevor alles zu Ende durchgelaufen war.

Ach ja. Ich bin eine alte Mutti. Wer im März 40 und habe 2 kiddies von 10 und knapp 13 und mein Freund 2 die sind 19 und 21

1
Thumbnail Zoom

Und hier die besagten Ovulationstests

2

Hallo. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊.
Ich werde im Februar auch 40 meine Kiddis sind 15,10 und 2. Unser kleines Mäusel hat meinen Geburtstag als Geburtstag 😁😁.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft 🤗