Kaffee in der SS okay?

Hallo
Ich habe mal eine Frage an euch.

Ist es in der SS okay, morgens eine kleine Tasse Kaffee mit Milch zu trinken, oder meint ihr man sollte es besser lassen? Ich möchte auf keinen Fall irgendwas riskieren, bin auch schon 36 da ist es ja sowieso mit leichten Risiken verbunden!
Bin sehr interessiert an euren Meinungen oder wie ihr es haltet!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🤗
Cari

Kaffe in der SS okay??

5

Also ich trinke meine 2 Tassen Kaffee am Tag. Man verzichtet sich ja eh schon doof und dämlich. Ohne Kaffee würde ich wohl schon wegen Mordes im Knast sitzen und Striche in die Wand ritzen. 😅

1

Lass es dir schmecken und genieße deinen Kaffee. Du darfst Kaffee trinken keine Sorge

2

Ich trinke morgens eine Tasse koffeinfreien Kaffee
Alles nur Gewöhnungssache 😬

3

Ich trinke ganz normal morgens eine Tasse und abends eine Tasse Kaffee. Ich glaube sogar, bis zu 2 Tassen sind erlaubt.

4

Ich trinke seit der ersten Schwangerschaft nur noch koffeinfreien Kaffee, vllt wäre das ja eine Lösung für dich? 😊
Aber soviel ich weiß, darf man 2 kleine Tassen trinken, im Internet findest du genaue Angaben dazu.

Alles Gute 🍀

6

Ich bin 38 und trinke morgens eine Tasse Kaffee. In Maßen ist das völlig in Ordnung!

Das hab ich schon bei der Schwangerschaft meiner Tochter vor knapp 2 Jahren so gehandhabt.

Lg, babyelf mit babygirl (fast 16 Monate) und babyboy im Bauch (18+3)

7

Hi du,
Ich bin schon 40 ;) trinke seit mir nicht mehr übel ist also ca 17.woche wieder jeden Morgen einen Kaffee und manchmal auch nachmittags. Wenn ich mal keinen getrunken habe gönn ich mir auch mal ne Cola zero weil mein Blutdruck sehr niedrig ist.

Bisher alles super:)
Heute 35.SSW

8

Auf die tägliche maximal erlaubte Menge Koffein achten, dann ist das okay.

9

Huhu, ich trinke keinen Kaffee mehr seit ich schwanger bin. Ich habe aber auch überall gelesen, dass ein bis zwei Tassen am Tag durchaus ok sind. Ich brauche meinen Kaffee nicht unbedingt, darum lass ich ihn weg ☺️