Wieviel haben eure Mäuse in der 31ssw gewogen

Hallo:) wieviel haben eure Mäuse in der 31ssw gewogen
Mein kleiner ca. 1500gramm meine Frauenärztin meinte es ist alles inordnung aber ist das nicht zuwenig?:(
Bin jetzt in der 33ssw hatte am Donnerstag ein Termin beim FA da war auch alles gut habe aber leider nicht nach denn Gewicht gefragt:(

1

„Meine Frauenärztin sagt, es ist alles in Ordnung...“
Und das solltest du glauben

3

Ja mache mir vllt auch immer bisschen viele Sorgen :)

2

Ich war Donnerstag bei 30+6 da und die kleine wiegt 1950... kam mir schwer vor aber meine Ärztin meinte auch alles super 👍🏻 wir sollten darauf vertrauen 😊 sie entwickeln sich einfach total unterschiedlich 🍀

4

Das sind doch alles nur Schätzwerte. +-10% kannst du immer rechnen. Mein Großer hatte geschätzt bei 29+5 1.350g, meine mittlere bei 29+6 1.330g und die kleine bei 29+0 1.300g. Denke das deins somit genau richtig liegt. Vg

5

Ich war am Dienstag bei 29+6 zum Ultraschall und da wurde unsere auf ca.40cm und 1470g +/- geschätzt...also kommt es ja hin mit deinen 1500g...mal schauen wie es beim nächsten US aussieht...


LG smartie678 mit Prinzessin 31ssw und Zwilling im ❤

6

Rechne auf jeden Fall mal +/- 500 g.
Meine Große wurde bei 31+0 auf 1680 g geschätzt, bei 34+2 auf 2350 g, und bei 35+2 kam sie mit 2900 g zur Welt.
Mir hat ein Spezialist gesagt, vn der Oberschenkellänge aufs Gewicht zu rechnen sei so, als ob man von der Schuhgröße aufs Gewicht rechnet. Die Gewichtsschätzung ist wirklich SEHR ungenau.
Mach Dir keine Sorgen.

7

Also ich war am Dienstag bei 30+4 bei der Ärztin da hatte mein kleiner 42 cm und 1600 g war mit den Maßen laut us gerät ne Woche weiter also alles super 👍🏻 aber wie gesagt ist alles ungenau. Bei meiner Tochter wurde kurz vorm einleiten us gemacht da hieß es 3800 g und sie kam mit 4250 g zur Welt.

8

Nein das ist genau der normal wert für das Gewicht in der Woche :-) alles gut.

Lg