Dringende Frage Kryoschwangerschaft!!

Hallo ihr Lieben, ich nehme drei mal am Tag 200mg Progesteron vaginal ein. So heute morgen genommen halb 10, gerade auf der Toilette sehe ich, das die Kapsel fast komplett auf der Binde klebt. Soll ich grad noch eine nach schieben?

1

Hallo :)

Ich denke, wenn du dich sicherer fühlst tu es. Soweit ich weiß nimmt der körper nur auf was er braucht vom Progesteron

LG
👶💙 28+0

2

Aber es schadet nicht, wenn es zu viel Progesteron ist?

3

Ich musste damals 2-0-2 nehmen... also von Haus aus 4 am Tag

Jede Klinik handhabt das anders

4

Hallo. Kannst ruhig eine nachlegen 😉 ich muss sogar 3x1 vaginal nehmen eine oral und zusätzlich 2xProlutex spritzen. Da kann nicht viel passieren.

5

Vielen vielen Dank euch für die schnelle Hilfe🥰

6

Die Kiwus sagen immer, dass man Progesteron nicht überdosieren kann. Also würde ich nachlegen.

7

Danke an alle!!! Ihr seid super🤗😚