Mädchen oder Junge

Huhu ihr lieben,
Die Ramzi-methode kennt ihr ja oder die Amme Märchen ob Junge oder Mädchen.
Vom Gefühl her hat man ja immer eine Vermutung oh das wird ein Junge weil einen nicht schlecht war. Oder man mag saure Gurke wird ein Mädchen... Erzählt doch mal bei wem stimmte die Ramzi-methode oder nach Gelüste nach unreine haut. Und zum Schluss kam das raus was man nicht dachte :) bin gespannt

1

Bei ranzi Methode wäre es ein bub .

Mein bauchgefühl sagt Bub

Gelüste habe ich auf richtig herzhafte Sachen schoki oder süß geht garnicht.

Übelkeit und Spucken ganz extrem von 7 ssw bis zur 12 ssw
kannte ich von keinem so

gene marker von eBay aus Spaß gemacht in der 12 ssw sagt Mädchen .

Seit 14 Tagen sehe ich aus wie ein streuselkuchen .

Outing in der 15 ssw Mädchen

LG jessy mit Prinzessin 19 ssw

2

Oh cool finde sowas echt spannend :) was ist ein gene marker?
Ich hab so sodbrennen...übelkeit blieb mir verschont :) pickel sind auch normal um den Mund hauptsächlich nur bin in der 17ssw bin jetzt echt gespannt was es bei mir wird :)

3
Thumbnail Zoom

sorry falsch geschrieben gehabt .

Ist ein urin test ob junge oder Mädchen

weitere Kommentare laden
5

Bei Nr. 1 sah ich zumindest nicht aus wie ein Streuselkuchen und es wurde auch ein Junge. Gelüste hatte ich nicht wissentlich.

Jetzt geht's vom Hautbild auch und auch keine Gelüste bis jetzt. Mal gucken was kommt 😁

7

Was sagt dein Gefühl was es wird?

14

Ich hoffe auf KEINEN rosa Albtraum 😇 aber selbst wenn, wäre es ok!

weiteren Kommentar laden
8

1 ss junge keine Anzeichen keine Übelkeit sah aus wie ein Monster 😂 Gelüste eher salziges gewürztes. 35 Kilo zunahme.
2 ss Mädchen reine Haut schöne haare
Viel Lust auf Schoki und süßes Übelkeit bis zum ET 5 Kilo Gewichts Zunahme.
3 ss Mädchen reine Haut schöne Haare Gelüste süßes Schoki Gewichts Zunahme akturll 25+5 1kilo Übelkeit bis heute noch.

Lg :-)

9

Das dass so unterschiedlich alles laufen kann ne

10

Ja da hast du recht 😂

12

1 Ss Junge : ab der 8 Woche sehr starke Brustschmerzen und oft das Gefühl erkältet zu sein, ab ssw 17 hatte ich dann ziemliche Übelkeit ca. 2 Wochen wie Magen-Darm Grippe und Sodbrennen, Gewicht zum schluss 30 Kilo mehr, Gelüste waren gar keine da

2ss Mädchen: flaues Gefühl im Magen ab ca. Der 7 Woche bis zur 9 und später wieder Sodbrennen das wars...
Da hatte ich nur sehr ausgeprägten Appetit auf currywurst und Cheeseburger, Gewicht auch 26 kg mehr...

Bei beiden keine frühen Anzeichen, mir gings bei beiden die meiste Zeit sehr gut, haut und haare keinerlei Veränderungen.

( trotz sodbrennen hatte keiner der beiden wirklich Haare 😂 )

15

Echt witzig eigentlich wird ja gesagt bei Sodbrennen bekommen die Babys lange Haare lach :) ich hab auch kaum Hunger könnte mich im Eis reinlegen was ich vor der SSW nie gegessen haben 🤷‍♂️

17

Bei meiner Tochter hatte ich due erste Zeit sehr wenig appetit wegen dem flauen Gefühl im Magen, als sich das gelegt hatte, habe ich ziemlich reingehauen...🙄

Bin gespannt wie es jetzt bei Nr.3 wird, noch bin ich ja gaaaanz am Anfang aber bisher auch Null anzeichen 😃

weiteren Kommentar laden
19

Laut ramzi und nub ein Junge. Laut Gelüsten eher süßes und kotzerei + unreine Haut ein Mädchen.. es wird ein Mädchen 🎀🥰

20

Glückwunsch zum Mädchen, war das auch dein Gefühl das es ein Mädchen wird?

25

Ne, aber insgeheim hab ich es mir gewünscht. Laut meiner Mutter aber war bei ihr die Übelkeit und alles was ich hatte bei meinem Bruder. Deswegen hab ich auch gedacht junge.

23

Beide Jungs bei mir haben mir das reinste babypopo Gesicht geschenkt
Die drei Mädchen hingegen haben mir ein Streuselkuchen ins Gesicht gezaubert
Bei jeder SS war die Übelkeit von der Zeit her wo es anfing und endete anders...bei manchen habe ich ein paar Mal erbrechen müssen bei manchen nicht
Dieses Mal wieder Streuselkuchen und daher vermute ich Mädchen aber wissen werde ich es frühstens erst Mitte august

24

Irgendwelche Vorlieben beim Essen?

26

Nein, wirklich immer unterschiedlich egal ob junge oder Mädchen