Herzschlag Fetal Doppler - Freude teilen :D

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

ich habe heute bei 10+6 nach langem Suchen zum ersten Mal den Herzschlag meines Krümels mit dem Fetal Doppler (ähnlich Angelsounds) gehört :D der totale Wahnsinn.
Nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr war ich ängstlich, weil die Übelkeit diese Woche wieder weniger wurde und habe habe das Gerät ohne allzu große Hoffnung aus dem Schrank geholt.
Ich bin so Happy und hoffe, dass nun weiter alles gut geht <3

1

Hey, herzlichen Glückwunsch!!
Ich war auch froh als ich bei meiner Tochter den Herzschlag an 10+5 gefunden habe. In der jetzigen Schwangerschaft hat es tatsächlich schon an 9+2 funktioniert.

Lg, babyelf mit babygirl (fast 16 Monate), babyboy im Bauch (18+3) und ⭐⭐⭐

2

Ich bin heute 9+6... habe bisher nichts gehört, bin aber auch fülliger...

Wie ist eure Figur, wenn ich fragen darf?
(Kann es auch kaum erwarten, das Herzchen zu hören 😍)

4

Ich bin wirklich sehr dünn. Habe aber auch schon von anderen schlanken Mädels gehört, dass sie es erst viel später gehört haben (14. SSW und später) und gestern z.b. habe ich es nicht gefunden. Heute dann mit wirklich viel Geduld.
Alles Gute!

5

Ich setze mir immer ein zeitlimit... und versuche es auch nicht jeden Tag.
Es ist mega Stress für die kleinen Würmchen.

Habe schon einen Sohn, bei ihm haben wir damals auch gedopplert, allerdings haben wir das Gerät damals erst in der 14/15 ssw gekauft. Am Anfang war es dennoch schwer und ungewohnt das Herzchen zu finden.
Haben uns immer ein Limit von Max 5 min gesetzt. Und nur 2 mal die Woche!

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Das ist echt tolles Gefühl das kenne ich zu gut!
Hatte Inhalt 8 Monaten 3 Fehlgeburten nun wieder schwanger und hab das Herzchen schon bei 8+1 gefunden ich war sehr überrascht aber auch sehr froh weil ich nun noch 4 Wochen auf mein nächsten Termin warten muss 🤭

Ich wünsche dir weiter hin eine wunderschöne langweilige Schwangerschaft 🤰