Wann habt ihr eure zweiten wunder gespürt?

Hallo, wann habt ihr eure Babys in der zweiten Schwangerschaft gespürt.
Baby Nr. 1 habe ich so ab der 18-20 SSW erst gespürt. Jetzt bin ich 12+0 und habe manchmal das Gefühl etwas zu spüren. Kann das sein? Oder bilde ich mir das ein und es ist nur ganz normales Bauch Grummeln.
Vielen Dank ❤️
Nina mit Marie (2,5) an der Hand und dem Grürkchen im Bauch ☺️

1

Nr. 1 habe ich in der 17ssw gespürt und in der zweiten Schwangerschaft in der 14 Ssw, denke schon das man ganz zart was spüren könnte und es keine Einbildung sekn muss

2

Ich hab meinen Sohn damals in der 16. Woche gespürt ubd das baby jetzt seit der 13. Woche und es wird immer etwas mehr, daher kann es kaum Einbildung sein

3

Baby Nr. 1 in der 20 SSW.
Baby Nr. 2 in der 13 SSW. 😊

4

Kind 1 in der 19. Ssw
Kind 2 in der 16. Ssw

Hab auch schon gedacht, dass ich Kind 2 schon in der 14. Ssw spüre, aber da ist das Kind wirklich noch klein, konnte fast nicht sein.

5

Hallo
Bei Nummer 1 war es glaube auch so um die 20. SSW. Jetzt beim 2. Kind habe ich es ab der 13. SSW gespürt, dachte auch erst kann nicht sein, aber es war dann jeden Tag und hat mich sehr an die erste Schwangerschaft erinnert. Es wurde auch immer mehr und es soll beim 2. Kind möglich sein 😊

LG Vanessa mit Liam an der Hand und Erdnüsschen im Bauch (17+0)

6

Hey du,

in der 1. SS war es in der 18/19 SSW und jetzt in der 2. auch schon in der 13 SSW
Ich denke durch die Erfahrung der 1. SS ist man einfach viel sensibilisierter dafür und weiß die am Anfang platzenden Seifenblasen im Bauch besser zuzuordnen 😊

Viele Grüße