Schmerzen beim pinkeln...

Huhu ihr lieben,
Gestern hat’s angefangen... beim Pipi-machen hab ich leichte Schmerzen bekommen... dann gestern Abend wurde es immer schlimmer, so dass ich kaum laufen/sitzen/stehen kann ohne dieses unangenehme Drücken wie bei einer blasenentzündung... urinteststreifen sagt auch positiv bei bei leukos, Nitrit negativ... hatte zuhause noch Nen selbsttest für vaginalpilz-negativ (hab öfter damit zu kämpfen und auch die Symptome passen)... nun ist Samstag und ich hab schmerzen, habt ihr irgendwelche tips oder Hausmittel damit ich bis Montag durchkomme? Würd ungern ins Krankenhaus deswegen...🙄

1

also Liebes,

Cranberrysaft, Kamillen sitzbäder.

ABER du musst unbedingt ins KH! verschieb das nicht. ein kleiner fehler und dann büsst fu ganzes leben. geh lieber hin.

2

Die alternative zum Krankenhaus wäre der hausärztliche Notdienst. ;-) Krankenhaus finde ich tatsächlich drüber, aber zu einem Arzt solltest du morgen.

3

116117 anrufen. Dann bekommst du ärztliche Hilfe, ohne unnötig die Notaufnahme zu belagern.
Gute Besserung!

4

Ja Krankenhaus ist etwas drüber (sogar sehr deswegen) aber einen Arzt solltest du dennoch drauf schauen lassen...es geht schneller als du kucken kannst und es läuft aus dem Ruder...


LG smartie678 mit Prinzessin 31ssw und Zwilling im ❤