Wo kommen die denn jetzt her....???

Ich liege seit 17.7. Im KH wegen VBS bei der Aufnahme wurde ein Abstrich gemacht doch der war sauber...dann wurde am Donnerstag wieder ein Abstrich gemacht positiv auf ureaplasmen...wo zur Hölle kommen die jetzt her...ich hatte die ganze Zeit keine Probleme mit Bakterien oder Viren und jetzt dieser Mist...jetzt muss ich 2 verschiedene Antibiotika nehmen (1× zur Vorbeugung und 1× wegen ureaplasmen)...

Noch 12 Tage muss die kleine drinne bleiben damit ich verlegt werde in mein geburtskrankenhaus und raus hier....12 Tage noch...

🙏🙏🙏🙏🙏


Danke fürs Lesen


LG smartie678 mit Prinzessin 31.ssw und Zwilling im ❤

1

Chacca, 12 Tage schaffst du noch! ✊🍀 Im kh holt man sich mehr keime als sonst wo! Drücke dir die daumen das jetzt alles gut verläuft und deine kleine bauch Prinzessin noch ein paar tage all inclusive nutzen möchte 😉🍀✊✊✊

2

Das hoffe ich auch...ist doch so schön im Bauch...😉 die Versorgung ist 1A+++ 👌😉

Fieber hab ich keins oder andere Beschwerden....also 12 Tage ist nicht viel verlangt von meinem Körper...