Flüssigkeit aus der brust hat jemand erfahrung?

Heyy ihr lieben ich hab seit ca. 2 wochen so einen ausfluss aus meiner brust bin aber noch in der 21ssw hatte das jemand auch schon soo früh und wenn weiß jemand warum es soo früh kommt

1

Das kann die vormlich sein, hatte die auch sehr zeitig

2

Ich hatte die auch sehr früh. Völlig normal und nicht schlimm. Kannst dir entweder Slipeinlagen durchschneiden und in den BH machen oder Stilleinlagen verwenden (da gibt es auch wiederverwendbare).

Ich hatte es aber nur nachts und da nicht immer, von daher hab ich bei Bedarf einfach das Oberteil gewechselt 😅

3

Denke auch dass es die Vormilch ist 😉 ich hat
Ze das 16.-18. SSW, dann war Pause. Bin jetzt 22. Woche. Mal gucken wann es wieder los geht 🤣

4

Ich bin auch in der 21 Woche und habe es auch täglich seit der 19 Woche.. am Donnerstag hatte ich Termin bei der FÄ und habe das angesprochen, sie sagte das jeder anders reagieren würde und das es bei manchen früher und bei manchen später käme, wäre aber ganz normal solange es aus beiden Seiten kommt. 😊
Hätte aber auch niemals so früh damit gerechnet, jetzt sind stilleinlagen mein bester Freund 🙈

5

Oh ja das kenne ich...bei mir lag es vor allem auch am Tee...ich habe jeden Tag Kümmel-Fenchel-Anis-Tee getrunken. Im Geburtsvorbereitungskurs habe ich dann gelernt, dass dies auch Stilltee ist. Bin auf anderen Tee umgestiegen, seitdem deutlich weniger Sauerei. Nachts hatte ich ständig nasse Oberteile und tagsüber Stilleinlagen.
Damit geht's bald wieder los :) heute habe ich ET, aber der Minimann lässt auf sich warten...

6

Ohh wie schön liebes viel glückk