💕AUSGEKUGELT ET +3 nach EL. POSITIV 💕

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Community ! Ich bin eher etwas zurückhaltender im Forum und lese häufig nur die Beiträge, wollte dennoch mein ganz großes Glück mit eich teilen 💕

Meine kleine Maus kam am 24.07. um 05:37 natürlich zur Welt. Nachdem das CTG beim Gynäkologen am ET 21.07 auffällig war (die Herztöne waren zu hoch/schnell ) wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen wo man anschließend beschlossen hat die Geburt einzuleiten aufgrund der Entzündungswerte etc.

Dann ging alles sehr schnell am 22. Juli bekam ich die erste Tablette und mit etwas Abstand zwei weitere und am 23. Juli bekam ich am späten Nachmittag, sowie auch einmal am Abend 20:00 Uhr ca. die volle Dosis mit jeweils 4 Tabletten.

Ab 10 leichtes ziehen und am 00:00 bis 01:00 leichte Wehen in Abstand von 7 Minuten und nachdem ich mich gerade gedreht habe zum weiter schlafen, platze mir die Fruchtblase um 02:00, direkt in den Kreißsaal und dann wollte die kleine auch schon direkt raus und war 1 und halb Stunden später ohne PDA bei mir auf den Armen nach nur zwei Presswehen. Der Papa hat alles rechtzeitig geschafft und durfte in den Kreißsaal! 💕

Ich bin dankbar dafür eine komplikationslose und traumhafte Schwangerschaft sowie Geburt gehabt haben zu dürfen und wünsche das allen !💕

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥰😍 süße Maus🥺

2

Gratuliere 😊😊 ist das die erste Geburt gewesen?

6

Ja die erste :)

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit 🥳💐💗🍀

4

Oh wow, was für eine süßes Baby! Herzlichen Glückwunsch 💕🌼🌸
Eine ganz ganz tolle Zeit Euch :)

5

Alles Liebe zur Geburt 😘❤️🥰🍀🍾🎉☀️

Wünsche euch eine wunderbare Kennlernzeit 🥰❤️