37+5 schmierblutung

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei 37+5 in meiner ersten Schwangerschaft. Morgen soll mit der Einleitung begonnen werden, da ich einen schwer einzustellen den Schwangerschaftsdiabetes habe. Am Freitag war ich noch einmal bei meiner Gyn. Gbh ist verstrichen und mumu weich. Sie hat versucht den muttermund zu dehnen. Seit heute früh habe ich leichte schmierblutungen. Kinds bewegung merke ich sehr deutlich. Denkt ihr die schmierblutung kommt noch von der Untersuchung oder könnte es ein Zeichen sein, dass es doch so los geht?
Liebe Grüße Sammy

1

Hey!
Ich hatte auch erst Schmierblutungen und anschließend ging es mit Wehen los.
Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist! 🍀

3

Danke für die Antworten. Dann hoffe ich mal das es bald losgeht

2

Das könnte beides sein. Entweder „nur“ von der Untersuchung, oder auch von der Dehnung vom Mumu, die auch langsam von alleine vorangehen könnte.. Alles Gute für die Geburt!