🍀❤️🥰

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben, ich muss unbedingt die schönen Neuigkeiten mit euch teilen 🙈

Am 16.06 hatte ich eine FG in der 6 SSW. 😔🙏⭐️

Nach vielen Symptomen, durfte ich heute wieder Positiv testen! Mein Regenbogenkrümmel 🥰❤️🙏

1

Herzlichen Glückwunsch😍🥳🥳😍
Ich bin auch frisch Schwanger in der 5 woche😍💖🥳😍🥳💖
Dir eine schöne Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir all das Beste mit deinem Krümmel!
Und eine schöne Kugelzeit! 🥰🥰🥰❤️❤️❤️

3

Das ist lieb von dir
Dankeschön 😍💖💖

4

Huhu,
ich fühle mit dir. Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich hatte letztes Jahr im Herbst auch eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft. 😞 Freitag habe ich morgens getestet und durfte mich riesig über einen positiven Test freuen. Gestern allerdings habe ich mir einen Hexenschuss zugezogen und wurde per RTW ins Krankenhaus gebracht. Ich hoffe dass das alles sich jetzt nicht negativ ausgewirkt hat.
Morgen soll ich zu meiner FA um den HCG Wert nochmal testen zu lassen. 🍀

5

Vielen lieben dank! 🙏❤️


Das tut mir sehr leid für dich 😓, ich hoffe dass alles gut wird und dass es deinem Krümmel gut geht! 🍀

6

oh wie schön 😊 ich durfte nach meiner FG letztes Jahr im Oktober auch direkt wieder im November positiv testen und bin nun in der 40.ssw 🥰🙏🏽
Es wird alles gut 😊 wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 🍀

7

Oh das freut mich so immer aufs neue so etwas zu hören! 🥰.

Wünsche euch alles gute und dankeschön! ❤️