Welche Apps nutzt ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben Schwangeren, ich husche kurz aus dem Kinderwunsch-Forum zu euch rüber. 🙋🏼‍♀️ Traue mich noch nicht endgültig zu euch rüber, bin mir nicht sicher ob schwanger oder nicht. Aber ich frage mich, welche Apps ihr so nutzt, welche für die Schwangerschaft 🤰?
Lg (anbei ein Foto, bin heute aber erst Es+11, der untere ist von heute)

1

SSWRLite, Schwangerschaft+, Preglife, Schwanger&Essen

:D

2

Also ich habe die "Schwangerschaft+" "preglife" und "eltern" apps.

Jede bietet was anderes, was mir gut gefällt :-)

Bin jetzt in der 33. Woche und erfahre durch die apps echt interessante Sachen.
Vorallem bei Preglife die anzeige, wie lange man schon/noch Schwanger ist ist super. :-)

3

Hey du,

ich nutze:
BabyCenter
Eltern
und Schwangerschaft+

Wünsch dir alles Gute 🍀

4

Ich benutze die von Avent. Da ist auch Werbung dabei, aber ansonsten finde ich die sehr gut.
Infos zum Baby, zur Mutter, dazu täglich ein kurzer Blog.

5

Das ist ĂĽbrigens die schwangerschaft+.