Hab nochmal eine frage wegen dem Schleimpropf. Sorry mit bild

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, hatte heute morgen diesen bräunlichen Schleim am Toilettenpapier und braunen ausfluss im slip.
Bin heute 38ssw.

Könnte es tatsächlich der Schleimpropf sein und wann geht es so richtig los ?

1

Kann ein Teil davon sein ja, sieht für mich aber irgendwie nicht so aus 🤔
Wann es danach los geht kann dir auch keiner sagen, bei mir ging es zb 3 Stunden danach los.

2

Was könnte es dann sein?

3

Ich kann eben nur von mir berichten aber bei mir war das irgendwie viel mehr, wenn dann ist das ein Teil davon.

4

Ja könnte ein kleiner Teil davon sein. Ich habe über mehrere Tage sehr viel davon verloren, da war ich so um den ET. Gekommen ist sie aber erst 10 Tage später.

5

Ich hab immer wieder was am Toilettenpapier wenn ich pipi machen war.

6

Bei mir sah ein Teil vom Schleimpfropf auch so aus, da ich auch eine leichte Schmierblutung hatte. In den darauf folgenden 5 Tagen kamen immer wieder so Stückchen, die irgendwann ganz durchsichtig wurden. Nach 5 Tagen wurde dann meine Tochter geboren!

Liebe Grüße 😊

7

Bei mir kam übrigens auch bei der Geburt noch das meiste vom Pfropf... also der kann sich schon mal in Teilen ablösen. Ich vermute aber, dass es noch etwas dauern wird, bis es dann losgeht!