Mein Mann nervt mich -.-

ich weiss nicht seit neuestem will ich meinen mann nicht sehen...es regt mich voll auf wenn ich an ihm denke...liegt es an den Hormone od was is los...ich entwickle irgendwie einen Hass.

3

Naja wäre nett, wenn du mal beim Tippen etwas auf die Satzzeichen und Rechtschreibung achten würdest, wäre zumindest einfacher deine Sätze zu lesen.

Ansonsten, die Hormone verursachen zumindest keinen Hass. Das ist ein ganz schön hartes Wort...

7

sorry...wusste nicht, dass wir hier im Deutsch-Unterricht sind... :)

8

Hat nichts mit einem Deutschunterricht zu tun, aber es wäre angenehmer einen vernünftigen Text zu lesen, als irgendetwas schnell Hingeklatschtes...

1

🤷🏻‍♀️

Falsches Forum

2

So geht es mir im Moment auch bin in der 11. Woche und könnte ihn zum Mond schießen
Das war aber bei unserer Tochter auch so das legt sich nach der Geburt wieder 🤷🏼‍♀️🙈

6

ja das war bei meiner Tochter nicht...deshalb nimmt es mich Wunder...

4

Ganz schön hart direkt von hass zu reden.. ich konnte meinen Freund auch an manchen Tagen nicht riechen aber hass? Kam mir nie auf.
Deine stimmungsschwankungen und die hormonumstellung musst du allerdings noch die gesamte Schwangerschaft ertragen und ändert sich so schnell nach der Geburt auch nicht.

5

naja ich wusste es nicht anders zu formulieren😣 aber er geht mir irgendwie auf den Keks egal was er macht.

9

Das begleitet dich noch ganz lange, versuch das positive zu sehen, ihr habt beide ein kleines Wunder geschaffen, das generve von deinen Partner wird danach, wenn du nochmal drüber nachdenkst, ganz banal klingen.

10

Ich könnte meinen grad an die Wand klatschen...

11

Mein Mann nervt mich auch so mal ohne dass ich schwanger bin 😉

12

Ich merke zwar auch, dass ich mich über Kleinigkeiten mehr aufrege aber Hass entwickeln wird sich bei mir denke ich nie gegen meinen Partner.
🤔
Ich versuche mir vor allem die ganze Zeit vorzustellen, dass er ebenfalls angespannt ist und sich um mich und das Baby sorgt. Da hat es keiner verdient, nix zusätzlich einen auf den Deckel zu kriegen und wenn Missverständnisse entstehen dann spricht man es an wie erwachsene sich liebende Menschen 🙄

14

ich darf wohl meinen Gedanken freien Lauf lassen...klar sag ich ihm das nicht. aber das is eine Momentaufnahme..

15

Darfst du. Aber wenn du das hier postest, dann soll/darf man ja auch Stellung dazu nehmen?!
Falls nicht erwünscht, schreib lieber Tagebuch :)

weiteren Kommentar laden
17

Bei mir ist es andersrum, ich bin plötzlich ne verkuschelte Klette, mein Mann lacht mich regelmäßig aus, wenn ich wie so ein Teddybär hinter ihm herlaufe😂