Wann ging bei euch die Übelkeit los?

In welcher Woche ging es los? Wie lange hat sie angehalten? Was sind eure Tipps diese Zeit gut durchzustehen?

Danke 😊❤

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir ging es los in der 7. SSW und hat angehalten bis zur 17./18. SSW ca.

Alle gängigen Tipps haben bei mir leider nicht geholfen... Ich habe ohne tüte das Haus nicht verlassen und mich schon gar nicht in ein Auto gesetzt. Nach hin und her probieren wurde vomex in dieser Zeit mein einzig treuer Begleiter und Wasser natürlich.

Immer immer viel trinken - und das Essen, was drin bleibt! Bei mir war das komischerweise Spaghetti Bolognese. Das war aber auch das einzige, was dazu geführt hat, dass ich das teilweise 7 Tage hintereinander gegessen habe 🙈

Ich hatte es auch durchgehend also 24 Stunden 7 Tage die Woche. Mein armer Mann hat richtig mitgelitten 😅

Jetzt, in der 36. SSW hatte ich heute beim wochenwechsel das erste Mal wieder Übelkeit 🤔 aus dem Nichts, keine Ahnung woher ich bin gespannt ob das jetzt wieder zur Regelmäßigkeit wird, haben leider auch einige.

Einen tollen wochenstart morgen und immer durchhalten 😊

2

Danke für deine Antwort 🥰 eine schöne Rest-Schwangerschaft ! 😊🤗❤

3

Meine Abstimmungsoption fehlt leider. Ich hatte in beiden Schwangerschaften überhaupt keine Übelkeit.

LG Anka mit 🌟🌟 fest im ❤️ und 💙🌈 29+5

10

Du Glückliche 😁

21

Stimmt .... hätte ich mit rein nehmen sollen
😩

4

Ich hatte meine schon von Anfang an.

20

Oh je 😔

25

Seit einer Woche nur noch beim Essen 😅.

5

Bei mir ging es in der ersten Schwangerschaft in der 6. SSW los und hat mich bis zur Entbindung inklusive Kotzerei begleitet. Nun bin ich wieder in der 6. SSW und seit zwei Tagen geht es wieder los. Ich hoffe, dieses Mal hält es nicht so lange an..

Liebe Grüße

13

Oh nein,du arme! 🙈
Danke für deine Antwort. 🌸

14

Ps : ruhige Schwangerschaft wünsche ich dir🥰

6

Bei Morning es in der 8. los und hielt ganz klassisch bis 13. ssw und von heute auf morgen wie weggeblasen

11

Genau so war es bei mir auch 😊

15

Danke für deine Antwort ! 🌸

7

Auch wenn viele sagen, dass das gar nicht möglich ist, ging es bei mir sofort los. Also unmittelbar nach dem Eisprung.

Anfangs nur Übelkeit, täglich und langanhaltend, später (nach ca 6 - 8 Wochen) auch mit Erbrechen.

Ab der 13. Woche ging es mir wieder besser.

LG Scabra

16

Oh wie,das war echt früh. Dann wusstest du schon schnell dass es geklappt hat 😅

8

Guten Morgen🙃☕
Ich bin frisch in der 5 Woche Schwanger, Das ist meine 3 Schwangerschaft, Morgens ist mir besonders übel, Esse Tost ganzzzzzzz langsam und trinke kakao, Das hilft komischerweise, Versuche nicht so viel daran zu denken das mir schlecht ist, Abends denke ich bin auf ein Schief so richtig übel und schwindlig, Das hatte ich noch nie so schlimm gehabt in der Schwangerschaft, Die zwei anderen waren Luxus,
Dir eine schöne Kugelzeit 💖😍🥳
LG

17

Hab das seit ein paar Tagen auch morgens.... 🙈🤪 aber will nicht klagen- bin eigentlich dankbar für jedes Anzeichen 🤩

9

Gar nicht... 😉

19

Glück gehabt 😅

12

Bei mir ging es in der 6. ssw los bis zur 30.ssw
Jetzt bin ich 37.ssw und seit der 36.ssw ist es wieder angefangen
Habe insgesamt 22kg abgenommen

Die 1. schwangerschaft fing es in der 7.ssw an bis zum Ende komplett durch Aber da musst ich mich nicht ganz so oft übergeben und hatte 16 Kg abgenommen

18

22 kg abgenommen? Oh krass! 😯