Jammerpost 😩

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal ein bisschen jammern.
Es ist meine 2 SS und diese kann ich seit Beginn nicht geniessen.
Ich bin aktuell in der 23 SSW, bin immernoch mind 1 mal am Tag am Erbrechen 🙄
Ich habe seit der 16 SSW Frühwehen welche wirklich im Unterleib und unterem Rücken schmerzen, manchmal so, dass ich tief Luft holen muss.
Diese sind aber Gott sei Dank nicht Muttermundwirksam 🙏🏼
Seit Beginn der SS kämpfe ich beinahe täglich mit starken (manchmal Migräneartig) Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen.
Lange stehen geht garnicht, weil mein Kreislauf dann sofort runterfährt und mir schwarz vor Augen wird.
Dann hab ich höchstwahrscheinlich auch noch ne Bauchdeckenbruch der hinzu kommt 🙄

Und zur Krönung des Ganzen hatte ich am 01.07. bei meiner letzten VU Blut im Urin, dafür bekam ich ein Antibiotika weil ich wohl eine Blasenentzündung hatte.
Nun hat das Antibiotika anscheinend nicht gewirkt, da ich seit 3-4 Tagen ganz starke Nieren- bzw Flankenschmerzen auf der rechten Seite hab.
Ich kann nicht stehen, nicht sitzen und liegen auch nicht wirklich. Jede Bewegung tut extrem weh, schlafen ist im Moment auch die reinste Katastrophe.

Ich bin nun seit 3 Wochen krank geschrieben wegen der Frühwehen weil diese echt schmerzhaft sind und jetzt kommt auch noch das 😩

Das klingt total blöd aber so langsam kann ich nicht mehr, diese SS macht überhaupt keinen "Spaß" und geniessen kann ich sie auch nicht.
Ich liege seit 3 Wochen eigentlich nur auf dem Sofa und bin froh das mein Mann Urlaub hat und mich bei allem so doll unterstützt.
Aber so langsam zerrt es an meinem Nerven.
Es ist keine Besserung in Sicht und ich fühle mich mittlerweile einfach nur noch schlapp und kraftlos 😞

Sorry für den langen Text, geht es jemanden ähnlich ?

1

Oh ich fühle so mit dir...ich habe einen bauchwandbruch (festgestellt in der 27.ssw)
Erbrechen bis in die 23.ssw (3-4 tägl) ich jetzt muss ich ab und an Erbrechen und seit der 30.ssw liege ich im Krankenhaus mit VBS und zu allem dazu hab ich jetzt in der 31.ssw seit ein paar Tagen Bakterien...
In diesem Krankenhaus sind zu allem Überfluss null besuche erlaubt und wenn unsere jetzt kommen würde dürfte der Papa noch nicht mal bei der Geburt dabei sein....

Auch wir geniessen diese schwanger schlägt kein Stück umd sind froh wenn wir unsere Maus am Ende gesund im arm halten können...

Kopf hoch es wird irgendwann besser...und zu Belohnung hälst du dann dein Wunder im arm...


LG smartie678 mit Prinzessin 31ssw und Zwilling im ❤

2

Ich verstehe dich total! Es geht mir ähnlich.
Allerdings ist es meine erste SS und ich bin unendlich traurig darüber, dass ich sie so erleben muss.
Meine Vorwehen sind leider Muttermundwirksam...daher ist mein Alltag von schlimmen Sorgen und Ängsten geprägt.

Ansonsten nehme ich aber auch alles mit was so geht. Übelkeit bis zur 21. ssw, Pilzinfektionen, SS Diabetes und und und...

Ich bin jetzt in der 29. Woche und kann nicht mehr! Dabei muss ich ja froh sein um jede Woche, die die kleine noch drin bleibt.

Eine gute Ratgeberin bin ich also scheinbar nicht. Eher eine Jammerschwester 😅
Aber ich finde es immer ganz schön zu wissen, dass man nicht alleine ist und das scheinbar nicht jede Schwangerschaft nur von Glückseligkeit gekennzeichnet ist.

Über die Hälfte hast du schon geschafft!
Ich drücke die Daumen, dass die Beschwerden vielleicht wieder besser werden!
Alles Liebe!

3

Guten Morgen. Ich kann dich verstehen ,was die Nieren angeht 😒 ich habe damit auch oft zu kämpfen. In der Schwangerschaft sind auch noch Gallensteine dazu gekommen . Sowas von Schmerzhaft . Aber viel konnte keiner machen.
Jetzt letzte Woche war ich 5 Tage im KH ( habe aber vor 9Wochen entbunden schon ) wurde mit starken Koliken eingeliefert und die Steine wurden entfernt . Es war der absolute Horror,vorallem weil der kleine Mann beim Papa bleiben musste und ich nicht stillen durfte in der Zeit.
Ich wünsche dir alles Liebe und das du das Problem schnell in den Griff bekommst.
Liebe Grüße

4

Ich hab jetzt für Donnerstag um 8:30 Uhr einen Termin bekommen.. find ich ehrlich gesagt etwas blöd da ich schon ein paar Tage mit Schmerzen hier sitze und die Nächte wirklich kaum aushaltbar sind..