6+1 heftige Schmerzen

Hey liebe werdende Mamis đŸ„°

Ich habe leider irgendwie extrem mit schmerzen zu kĂ€mpfen, es fĂŒhlt sich an wie als wĂŒrde die men’s kommen...
hab diese Woche einen Termin..

oft ist mir auch ĂŒbel und der Bauch verkrampft dermaßen und wenn ich dann was esse wovon ich nicht viel runter bekomme, geht es besser. Meistens habe ich krampfartige ziehen im UL beim Husten.

Kann auch jetzt schon absolut nichts mehr mit KohlensĂ€ure genießen, weil ich davon stĂ€ndig rulpsen muss und denke ich kotze jetzt...

Hatte das noch jemand? đŸ˜«

Liebe GrĂŒĂŸe mit ⭐ im 💖 und Wurm im đŸ€°đŸ» 6+1

1

Guten Morgen... also die mensartigen Beschwerden hatte ich auch ganz schlimm von Anfang an. Ich hatte einen Sonntag, da wusste ich nicht, wie ich sitzen, stehen oder liegen soll. Magnesium von Verla hat mir geholfen. Ich bin nun in der 14 SSW und so langsam lassen die mensartigen Schmerzen nach und es fĂŒhlt sich nach einem "Wachsen" an. Ich habe das GefĂŒhl zu spĂŒren, wie die GM wĂ€chst. Solange Du also keine Blutungen hast oder Ă€hnliches ist alles in Ordnung. Kommt von der MutterbĂ€nder. Mal ziehen sie recht/ links und manchmal fĂŒhlt es sich halt so an wie Menschmerzen.

Versuche mal auf kohlensĂ€urehaltige GetrĂ€nke zu verzichten. Vielleicht hilft das schon etwas. Ansonsten regelmĂ€ĂŸig kleine Portionen.

Ich wĂŒnsche Dir alles Gute #klee