Ein ungutes Gefühl... 6ssw

Hallo und guten Morgen,
Ich hatte bereits 5 FG, die letzte im Mai. Bin jetzt wieder schwanger in der 6ssw (5+4). Seit gestern morgen hab ich so ein mega ungutes Gefühl und gehe von einer nicht intakten Ss aus. Mein unterer Rücken ist wieder kälter und ich hab das Gefühl ich spür meine Gebärmutter nicht mehr. Hab ich die Tage davor immer wie Muskelkater gesprürt. Mein nächster Termin ist er Mittwoch. Eigentlich hat sich so jede FG "angekündigt", mit diesem Gefühl. Ich wusste es immer.

Trotzdem suche ich jetzt Mamis die dasselbe durch haben und auch von einer FG ausgingen aber der Kopf einen Streich gespielt hat und alles gut war.

Ganz liebe Grüße Alexandra

1

Jeden Tag posten bringt dir aber leider auch keine Gewissheit.
Wenn du dir so unsicher bist geh doch am besten wenn es möglich ist heute gleich zum Arzt?
Deine Ängste und sorgen kann man dir auch wenn man dir hier gut zuspricht auch nicht nehmen.

4

Das stimmt, du hast recht. Sorry, ich hatte mir nach letzter FG geschworen nicht mehr so zu werden mit dem posten und meinen Ängsten. Hab die apps alle gelöscht und seit gestern bin ich "rückfällig" geworden 🙄 verrückt was ein Bauchgefühl mit einem macht.

2

Liebe Alexandra ❤️
Es tut mir wirklich so leid, dass du schon so oft diese Erfahrung machen musstest 😪 Und da ist es nur zu verständlich, dass du ein jedes einzelne Symptom auf die Waagschale legst.

Nur wird dir das posten nicht viel nützen, da jede Geschichte individuell ist. Heute ist Montag, vllt hat dein Frauenarzt? Dann bitte lass dich heute einschieben!!! Er wird es nach deiner Vorgeschichte verstehen! Da bin ich überzeugt!!!

Ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich Gute, dass alles einen positiven Verlauf nimmt ❤️❤️❤️❤️

3

Hier kann dir keiner helfen außer der arzt. Du musst dahin vorallem wenn du blutungen hast. Warten bis mittwoch bringt nichts.

5

So war gerade beim Arzt. Einen Dottersack konnte er finden, auch etwas was der Emryo sein könnte. Manchmal, so sagte der Arzt, meint man auch das Herz bubbern zu sehen. Mittwoch hab ich den regulären Termin.
Danke für eure Antworten und sorry für das verrückt machen

6

Siehst du, alles gut, alle Aufregung umsonst. Herzlichen Glückwunsch 🍀
Jetzt nur noch alle Daumen drücken das es auch so bleibt 🍀