Leiste

Hallo zusammen

Ich habe seit gestern auf der rechten Seite in der leiste hin und wieder ein Ziehen, bin 19+4.
Finde es komisch das es nur auf der eine seite auftritt.

1

Guten Morgen :)
Ich hatte das ziemlich von Anfang an, meistens auch einseitig. Das kommt wohl vom dehnen, zumindest wurde mir das gesagt.
Seit 3 Tagen hab ich es durchgehend beidseitig und auch einen druck auf dem damm. Bin mittlerweile aber auch Morgen im der 37 ssw.
Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Wenn du dir zu unsicher bist dann geh lieber zum Arzt damit du beruhigt sein kannst.
Liebe Grüße Chana mit Babyboy inside 👶

2

Mutterbänderziehen hatte ich auch nur einseitig immer. Das ist ganz normal.

3

Eigentlich ist es ja normal das sowas kommt. Die gebärmutter muss ja weiter wachsen.
Ich glaube manchmal kann ich mich garnicht mehr dran erinnern ob ich an Anfang auch solch ein Ziehen hatte.
Bei meiner letzten Untersuchung vor 6 Tagen war alles in Ordnung.
Da das Ziehen ja nicht ständig nur hin und wieder kommt und Nur von kurzer Dauer ist, versuche ich mir jetzt mal nicht soviele Sorgen zu machen.

4

Ich hab das auch seit Wochen( jetzt 27), meine FA meinte,dass ist normal,erst recht bei viel Bewegung. Zudem liegt meine wohl viel mit dem Rücken auf der Seite und belastet da natürlich die Bänder noch mehr.
Bei mir hilft Magnesium und schonen😅