Die blöde Übelkeit bringt mich noch um

Bin heute 7+1 und meine Übelkeit hat letzte Woche Donnerstag angefangen und ist seitdem auch nicht mehr weggegangen. Ich hab einfach ständig dieses flaue üble Gefühl im Magen, so wie Schmerzen wenn man hungrig ist 🙄 Musste mich noch nicht übergeben, aber werde dieses Unwohlsein nicht los. Ich muss noch zwei Wochen arbeiten und dann hab ich zwei Wochen Ferien, kann es wirklich kaum erwarten. Ausserdem habe ich mir ja „Anzeichen“ gewünscht, weil ich mich vorher ohne die Anzeichen unschwanger gefühlt habe. Jetzt fühle ich mich einfach nur noch scheisse. Ich hab mir diese Schwangerschaft sooo sehr gewünscht, bin sogar erst durch eine Puregonbehandlung schwanger geworden und jetzt bringt mich diese Übelkeit um und ich bin unglücklich dadurch 🥺 Diese Hormone und alles, einen Moment bin ich die glücklichste Frau der Welt, im anderen sehr traurig und schlapp! Sorry fürs auskotzen hier 😭

1

Oh ich kenne das. Bin jetzt 35 SSW und ab und an habe ich immer noch Übelkeit. Richtig schlimm war es bis zur 15/16 SSW.
Mir hat immer eiskaltes Ginger Ale, Eistee oder Cola zwischendrin geholfen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit 🤢 bald weg ist 🍀❤️

2

Mir hat immer Wassereis geholfen! Alles gute :)

3

I feel You!!!

Hab zeitweise auch das Gefühl überhaupt nicht mehr ich selbst zu sein. Die Hormone sind echt schlimm. Plus die Übelkeit und Kreislaufprobleme... Hölle! Finde es auch so schlimm nicht genau zu wissen, wann es besser wird. Man hofft von Tag zu Tag, von Woche zu Woche aber bei mir wurde es bislang immer nur schlimmer. 🤢 Wobei wenigstens der Kreislauf seit gestern etwas besser ist. Bin in der 9. SSW. Hab also wieder ein klein wenig Hoffnung das es bergauf geht.

Ich drück dir auch die Daumen!

6

Geht mir ganz genauso! Ich bin zeitweise nur wie so eine leere Hülle weil mich die ganzen Beschwerden so belasten.

4

Ich habe das auch im gleichen Zeitraum bekommen, und jetzt bin ich in der 9.ssw und seid paar Tagen wurde es immer besser, zwar nicht ganz weg, aber besser. Mir hilft Nux Vomica sind homöopathische Globulis.😃

5

Hallo, das ging mir ganz genauso ab der 7./8.ssw. Hatte extremen Ekel und könnt deswegen nicht mehr in den Supermarkt und Kochen. Das war etwas ungünstig mit 2 Kindern daheim.
Hab von meinem Frauenarzt dann Cariban verschrieben bekommen. Nehme die geringste Dosis mit 2 Tabletten am Abend und das reicht. Cariban ist wohl eines der wenigen Mittel die bei Schwangerschaftsübelkeit zugelassen ist. Das hat mich beruhigt, weil ich generell nicht gerne etwas nehme. Brauche zwar dann mittags einen 10-min Schlaf, aber das ist mir lieber als diese furchtbare Übelkeit.

LG

7

Hallo

Ich kenne das vor mehr als 1 Woche bekam ich die Übelkeit plötzlich. Jetzt ist es so an einem Tag mal gar nichts und aber dafür am nächsten Tag tootal Übel und nur am Erbechen. Heute ists wieder ein guter Tag🙊

Liebe Grüsse