SILOPO noch 5 Wochen 🎉😂

Thumbnail Zoom

Endspurt nicht zu fassen heute sind es nur noch 5 Wochen bis mein kleiner Mann zur Welt kommt. Ich bin mal gespannt ob er früher oder später kommt oder tatsächlich am ET.🙊😀

1

Bei uns sind es nur noch 14 Tage bis zum geplanten Kaiserschnitt😇🥰
Aber wehen sind schon viele da und der Gbmh ist verstrichen vor 2 Wochen war er noch auf 7 Cm
Es geht dann alles so plötzlich vor kurzem war ich doch erst ein Uhu 😅

2

Genau so geht es mir auch wo ist die Zeit bloß hin. War doch gerade erst Dezember und ich hatte den positiven Test in der Hand🤭 jetzt geht es mir schon fast zu schnelle und die angst vor der geburt steigt so langsam

3

Hier sind es noch 49 Tage zum ET :-D

Neulich kam mir die zeit noch so endlos vor... und nun sind es noch 7 wochen.
Mal schauen, wann sich die Dame auf den Weg macht. Meine große kam damald 11 Tage eher.

4

Hallo,

Hier sind es noch 39 Tage.
Ich bin auch total aufgeregt und gespannt wann sie kommt.
Wie geht's euch so?

5

Mir geht es auch so die aufregung steigt von Tag zu Tag 🙊🙉

7

Habe heute auch noch 39 Tage :)

6

Huhu.
Hier sind es noch 5 Wochen und 6 Tage bis zum ET. So langsam werde ich nervös. 🤭
Ich drücke dir schonmal die Daumen! 🙏🏻🍀

8

Hallo,

hier sind es noch 39 Tage und ich kann es kaum erwarten die Kleine endlich kennenzulernen.
Da mein Gbmh noch bei 5,5cm war letzte Woche denke ich dass sie es sich noch länger gemütlich macht als ET😂

Alles Gute euch.
LG Sunny

9

Die Zeit vergeht viel zu schnell...ich habe noch 5 Tage bis ET. Die kleine Maus ist geburtsreif aber macht noch keine Anstalten zu kommen ;-) Bald sind wir mit 3 Jungs und dem kleinen Mädchen die bald zur Welt kommt perfekt. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Alles gute weiterhin

10

Ohh das ist wirklich nicht mehr lange dann wünsche ich dir schonmal einw schöne geburt und kennenlernzeit

11

Ich habe noch 21 Tage bis zum ET und bin langsam ein bisschen nervös. Kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass sie bald bei uns ist 😊

12

Ich hab noch 40 Tage bis zum ET. Mal gucken 😅 meine ersten 3 kamen bis zu 17 Tage eher und meine vierte kam genau am errechneten ET 🥰
Habe Donnerstag wieder einen FA Termin, mal schauen was sie sagt. Mein GBMh war vor 2 Wochen schon verkürzt. Schongang ist angesagt. Ansonsten tut mir ab unterem Rücken bis in die Oberschenkel alles!!! Weh! 😭 stehen, sitzen, liegen, gehen, alles 💩 😫 dazu noch schön Wasser in den Händen des be Füßen 🙄
Ich hoffe sie kommt eher, bis zum ET oder drüber gehe ich ein 🙈

Wie geht es dir? 🙂

13

Hallo
Ich habe noch 15 Tage bis zum ET und bin froh wenn es geschafft ist.
Es ist alles so anstrengend u irgendwo tut immer was weh. Außerdem hab ich Angst das es los geht wenn alle arbeiten sind u ich mit meinen anderen Kindern 12,5,4 und 2 Jahre alleine zuhause bin