Bauchumfang 😉

Hallo ihr lieben .. ich bin nun in der 33. SSW. und habe heute zum ersten mal meinen Bauchumfang gemessen..
Natürlich ist jeder Körper und jeder Bauch anders- dennoch würde es mich mal interessieren mit welcher Woche ihr bei wieviel BU angekommen seid aktuell ☺️
und wer mag kann mir gerne noch die Gewichtszunahme verraten..

Lasst es euch gut gehen.. 💝

1

Dann leg mal vor 🤰

2

😄 Okay , ich habe quasi jetzt in 33.ssw (32.+1) etwa13.5 kg zugelegt und einen Umfang von 100cm heute gemessen.. 🤷‍♀️ kann mich damit nur schwer einsortieren.. ich finde meinen Bauch recht groß, bin auch nur 1,60 cm groß ☺️

3

Huhu 🤗

Ich hatte in der 33 SSW so ca. 102 cm! Bin 1,66 m.
Jetzt in der 37. SSW sind es 111 cm 😅 und mir kamen die 102 cm Umfang schon riesig vor!
Gewichtszunahme ähnlich wie bei dir zu dem Zeitpunkt.

Alles Liebe dir ❤️

weiteren Kommentar laden
4

Bin in der 35. ssw (34+3) und habe einen BU von 106 cm 😅 und habe bis jetzt 10 kg zugenommen 🙈 bei 170 cm

5

Huhu.
Ich hatte von Anfang an einen großen Bauch (4. Schwangerschaft).
Bin jetzt in der 40.SSW bei einem Bauchumfang von 114cm. Zugenommen habe ich 14kg.
LG

6

Hallöchen
Ich bin heute frisch in der 38. SSW. Der Bauchumfang ist 110cm u ca 20kg zugenommen. Bin auch nur 1,60m groß u seh aus wie ein kleiner Kegel 🎳😅

7

Juhu

Es ist meine 4. Ss und bin 1,68m groß hab ca.13 kg (mit 56 kg gestartet ) zugenommen und hab jetzt einen Bauchumfang von 110,5 cm .
Bin jetzt bei 29+5 ( 30 ssw) und bin gespannt wie viel noch dabei kommt . 🙈😅

Alles liebe

8

Ich bin heute 36 ssw und hab einen BU von 116 cm angefangen mir 82 cm 🙈 hab 15 Kilo plus bis jetzt

9

Ich bin 1.62m, mein 2. Kind, bin 33 +4 SSW und Bauchumfang ist 113 cm, habe ca 5 kg zugenommen. Habe schwangerschaftsdiabetes und muss aufpassen was ich esse...

10

Oh Gott ..
Da krieg ich ja schon Panik ..
Bin auch nur 1,60 klein ..und bin gerade 8+3 und habe schon einen Bauchimpfsng von 106 ..
Muss dazu sagen ..dass ich schon immer Bauch hatte und leider auch gerne esse ..dann hoffe ich mal dass ich nicht später mehr breit als hoch bin ...🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Hoffe auch nicht soviel zuzunehmen ...eigentlich wollte ich vorher noch 10 Kilo abnehmen die ich schon weg hatte aber leider durch ein blödes Erlebnis fast wieder drauf habe ..

Dann bin ich ja mal gespannt ..

12

Soooo, gerade gemessen/gewogen. Bin heute bei 33+6 ,habe +9kg und Bauchumfang von 109cm.... bin 175cm groß. Bei mir geht iwie von Anfang an alles in den Bauch ,hat kaum woanders zugenommen 🤷‍♀️ ich hoffe,dass der dann auch weg ist nach der Geburt 😁😅